tricks um besser zu zoggn

Reaktionen
173
hab mir heute ma n paar gedanken gemacht was es so alles für möglichkeiten gibt um besser zu spielen bzw um besser mit den situationen klar zu kommen wenns ma anstrengend wird.

bei mir isses so das ich oft dicke schweisstropfen am handballen und auf der maus nach nem schweren game bekomm. das flutscht dann nur so ;)
wär das wohl sinnvoll sich vorher mit babypuder einzuschmieren?
ich mach das öfter mal beim bowling weil da die hand trocken sein sollte. würd das wohl auch was beim zoggn bringen?

hab auch n paar fotos gesehn wo spieler sich ihre unwichtigen tasten rausnehmen. bringt das wirklich so viel?

gebt ma eure tipps her falls ihr welche habt

Reaktionen
0
einfach mal alles locker sehen und sich nicht soviele gedanken über solchen wirklich unwichtigen scheiss machen... unter stress neigt der mensch zu fehlern und du erreichst garnichts wenn du wie blöde versuchst pro-Strats und BOs nachzuspielen, jeden tag 6 Stunden zu "üben" oder noch jede kleinigkeit deiner umgebung aufs zocken einstellst...

CorVuS2

Guest
viel zocken --> routine --> kein stress

und ich habe dieses gewichtstück aus meiner mx500 raus und hat schon was gebracht^^

HaSuMalzBieR

Guest
fenster und türen zunageln von der schule abmelden und 24/7 zocken !

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Original geschrieben von CorVuS
viel zocken --> routine --> kein stress
+ cool bleiben = herr der lage sein
ab und zu mal ne pause machen, da man sich sonst net mehr konzentrieren kann

Reaktionen
173
is ja nich so das ich jeden tag rund um die uhr zogge. hab halt das prob das ich schnell schweiss an der maushand krieg.

Reaktionen
7
früher hatte ich auch manchmal mit nur ca. 60 apm ne schweisgebadete maus.
Jetzt hab ich selbst mit 150 apm nichtmal ne feuchte hand. Ich schätz mal es liegt einfach daran das du dir zu viel druck machst.
Du musst daran denken, das bw hauptteils ein denksport (wie z.B. Schach) ist und kein körperlicher sport (wie z.B Fussball).
Wenn mir ein spiel wichtig ist, dann versuch ich nicht schneller als mein gegner zu sein, sondern konzentriere mich voll und ganz aufs spiel um ihn in sachen taktik und strategie zu übertrumpfen.

Reaktionen
0
bei riskanten Spielen die auf der Kippe stehen oder so hab ich auch oft Schweissaubrüche :8[:

das ist auch gut so, das schafft Stimmung und gehört einfach daszu

ein Spiel runterleiern kann jeder, aber mitfiebern und sich reinhängen, darauf kommt es an (beim Fussball oder eben BW)

Reaktionen
0
ich empfehle ein mikrofasertuch - falls die maus klebt oder die tastatur - kurz bissl drüber wischen dann hat sie wieder "grip"

ansonsten immer cool bleiben und das machen was am wichtigsten ist

behalt die mini map und vorallem deinen gegner im auge

wenn du merkst du bist im nachteil musst manchmal was riskieren... (exe oder riskanten drop...)

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ah jah

Bw is einfach ein Sport...freu dich doch das du ein wenig kalorien verbrennst...

hatte früher..imma wenn ich gedroppt hab...voll die panikattacke..weil ich dann imma dachte das ich gewinne ^^

war scho krass...das gefühl hab ich aba mit der zeit verloren..na jah..man gewöhnt sich eben auch ans verlieren *G*

zum Thema: Ich hab nur die cpas lock taste drausen...und die linke windows taste...weil ich mit meinen dicken wurstfingern da imma draufdrücke

Reaktionen
85
in cs hab ich bei wichtigen ligawars auch immer "übermäßig" geschwitzt.. also normal eigentlich garnet sondern nur bissl wenn es eben wichtig ist.
selbe ist bei mir mit gitarrespielen, wenn ich vor nem "riesen" publikum sitze schwitzen meine finger auch heftiger --> rutschen von saiten

also keep cool dann schwitzt du erst garnet

btw hi@memo ^^

DocSnugglez[FS]

Guest
einfach erstmal 3 bier trinken damit die hand nicht mehr so zittert.
und dann noch 2 schnäpse dann hört auch der schweißausbruch auf :8[:

canna_inaktiv

Guest
ach du scheisse was geht denn in deiner birne so alles vor sich ramke?

erstmal ordentlich vorher einen durchziehen würd ich dir ma raten oder einfach nen paarmal gegen ne dicke tür laufen um ma wieder klarzukommen.

hf :elefant:

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von DocSnugglez
einfach erstmal 3 bier trinken damit die hand nicht mehr so zittert.
und dann noch 2 schnäpse dann hört auch der schweißausbruch auf :8[:

dann klappts auch mit dem cool bleiben ;)

Reaktionen
0
es kann einfach nur an der maus liegen. es geht gar nicht anders. es muss die maus sein und wenn sie es nicht sein sollte, dann ist es das keyboard... :rolleyes:

Reaktionen
173
mal so nebenbei ich brauch keine tips um "besser zu werden" sondern einfach nur insider tips die das spielen erleichtern. halt wie beim bowlen. da gibts halt so säckchen die knetet man durch damit die hand lockerer wird oder zieht halt son handschuh an damit das handgelenk gerade bleibt etc. skill werd ich schon haben und weiter antrainieren ;)

btw mir hat damals einer ausm clan erzählt das er sich vor wichtigen spielen inna w3cl einen runtergeholt hat damit er entspannt ist :stupid:

Reaktionen
0
wasser zum trinken daneben haben
positiv denken, sich dem gegner überlegen fühlen
ganz wichtig: FAKEN!! also ich mein das so: wenn irgéndwo aufm schlachtfeld ne einheit von dir angegriffen wird, bekommst du panik und scrollst hin und schaust, was da so vor sich geht. das macht dein gegner logischerweise auch. also setzt du deinen drop an und bevor du dropst, fakest du ihn an anderer stelle mit ner anderen einheit, dann kommt er zu spät zum drop^^

Reaktionen
173
ich kenn die ganzen insider tricks ich spiel ja nich seit 1 woche. ich will doch nur wissen was das spielen einfacher macht. ne einfache tischplatte is bei mir z.b. schlechter als everglide mousepad -> mousepad ein tipp

shaoling

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue
ich empfehle ein mikrofasertuch - falls die maus klebt oder die tastatur - kurz bissl drüber wischen dann hat sie wieder "grip"

ansonsten immer cool bleiben und das machen was am wichtigsten ist

behalt die mini map und vorallem deinen gegner im auge

wenn du merkst du bist im nachteil musst manchmal was riskieren... (exe oder riskanten drop...)

Ich hatte früher ein Microfasertuch daneben liegen, um im Notfall schnell die Hand oder das Mauspad abtrocknen zu können. Momentan komme ich aber gut ohne aus.
Im Game bleibt ohnehin kaum Zeit dazu, aber sich zwischen den Games die Hände oder auch Maus und Pad abzutrocknen, schadet eigentlich nicht.

Reaktionen
0
Ramke auf der BTR hast du noch mit ner halben Flasche Absinth gezockt und nun fragst Du hier sowas? :D

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
also ich schwöre auf meine küchentisch essunterlage als Mauspad...sieht zwar scheisse aus....bringt auch nich viel..
aba was soll ma machen..wenn man kein geld hat :confused:

canna_inaktiv

Guest
was habtn ihr alle für extreme Körperausdünstungen? *FG*

Einfach ma locker durch die Hose atmen junge, its just a game! :top2:

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
wasser zum trinken daneben haben
positiv denken, sich dem gegner überlegen fühlen
ganz wichtig: FAKEN!! also ich mein das so: wenn irgéndwo aufm schlachtfeld ne einheit von dir angegriffen wird, bekommst du panik und scrollst hin und schaust, was da so vor sich geht. das macht dein gegner logischerweise auch. also setzt du deinen drop an und bevor du dropst, fakest du ihn an anderer stelle mit ner anderen einheit, dann kommt er zu spät zum drop^^

der fiese brookie eben...so isser halt ;)

RRA^StArFiRe

Guest
guck einfach nebenbei fernsehn... das spiel is dann ganz schnell vorüber, ganz ohne schweissausbrüche :D

-Quitte-

Guest
Original geschrieben von CorVuS

und ich habe dieses gewichtstück aus meiner mx500 raus und hat schon was gebracht^^

Ist das bei der MX 700 an der gleichen stelle, bzw. wo sitzt das ? :)

Apfelbaeumchen

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue
als pads empfehle ich:

http://www.glidetapes.de/_prod_glidepadsmall_white.htm

pls kein hartplastik die sucken hart :P

ja dass es kein hartplastik ist hab ich jetzt auch schon 5 mal lesen müssen, aber aus welchem matrial ist denn das pad ??!
das wird nirgens angegeben ... die können doch nicht einfach pads verkaufen ohne zu sagen aus was die eigentlich produziert sind....

ich mein das ist ja auch wichtig für meine maus...

Reaktionen
0
das is wohl irgendeine supergeheime kunststoffzusammensetzung die niemand wissen darf!

~uessel~

Guest
es ist sehr dünn

weiche pberfläche,unterseite sehr griffig-> rutscht nie weg!

vergleichbar mit hmm einer rauhen plastik oberfläche
aber nicht so rauh wie everglide hartplastik pad
ne feine rauheit :ugly:
ich mag die glidetap-pads
hab eins in gross + schwarz
ich nutze aber keine glidetapes unter der maus, dadurch wird alles so schwammig und ungenau und zu schnell beim spielen

Sticker

Guest
Ich empfehle Allsop, Stoff, weich, angenehme Höhe, gute Gleitfähigkeit zu nem Preis von 2-3 Euro

Oben