[Trick] Achievement: 25 Missionen auf Hart/Brutal in 30 Min

Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hi Leute!
während ich die Mission Einblicke immer und immer wieder versucht hab (anderer Thread, hab übrigens alle Waffen gefunden) kam irgendwann der Erfolg das ich 10 Spiele der Kampange auf Hart geschafft habe. Hab ich aber garnicht. nur 7 oder so.
Ich hab am Schluss immer n Save geladen um die letzte Waffe zu finden, und dann bis zum Ende durchgespielt. Irgendwann hat das Spiel gedacht ich hab die Mission (eher verschiedene Missionen) auf hart durchgespielt^^

Hab das Gleiche auf Brutal versucht, allerdings nur die Erste Mission. Klappt wunderbar! Kurz bevor das Gebäude fällt, speichern. Warten bis die Mission zuende ist, und wieder laden usw...

Der einzige Schei** ist, das ich bei hart alles voll hab, aber mir der Erste Erfolg (Gewinne 5 auf Hart) fehlt. Doppelbug^^

Naja, wollts nur mal loswerden^^ Da könnte Blizzard gerne noch was richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Gerade ausprobiert, klappt.

Theoretisch steht in der Beschreibung ja auch nicht, dass man verschiedene Missionen durchspielen soll -> Eine Mission immer und immer wieder machen bzw. Save laden.

Gottseidank sind die Portraits-Achievement davon nicht betroffen, da diese verlangen, dass man eben alle Missionen durchspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Ja die Zählung kommt super durcheinander. Hatte bei mir auch mal die 4. Mission (das mit den Protoss-Stein-Statuen) kurz vor Ende noch mal geladen, weil ich die Archivments alle haben wollte, Am Ende hat der Counter die Anzahl meiner erfolgreich abgeschlossenen Brutalmissionen verdoppelt auf 8.
.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Dasselbe hier. Bislang 21/26 Missionen auf Hard abgeschlossen, und mir wurden 25 Missionen angerechnet. Dabei wußte ich gar nicht, dass es sich um einen verbreiteten Bug handelt, da ich dachte, dass Blizzards Server genau prüfen, welche Missionen bzw. Erfolge als fertig markiert wurden für jeden Spieler. Wobei mich Achievements bis auf eine einzige Sache nicht jucken: Vier Stellen wären schon nett. Rest schnuppe, falls es dann ewig auf 1000 stehenbleibt.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Das ist gut zu wissen ... ich habe alle 29 Missionen auf Hard gemacht ( auch die Liberty Hard Achievement bekommen ), aber das 25 Hard-Missionen-Achievement fehlt komischerweise.
Werde es so mal nachholen :thx:
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
übers Archiv gemacht ?

Das hab ich gemacht, dann krieg man das 25Mission-Achievement leider nicht. Jetzt habe ich einen neue Kampagne auf Brutal gestartet und kriege jetzt sowohl das Brutal-X als auch das passende Hard-Achievement. Alles sehr verbuggt.
 
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Hmm dachte eigentlich ich hätte das schonmal getestet und es ging nicht. Jetzt hab ich jedenfalls grad beim Stand von 14 Brutal Mission den letzten Save geladen und es ist nichts passiert als ich die Mission zu Ende gespielt hab.
Danach einfach nochmal probiert und die Achievements für 15 20 und 25 auf einmal bekommen :stupid:
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
Das hab ich gemacht, dann krieg man das 25Mission-Achievement leider nicht. Jetzt habe ich einen neue Kampagne auf Brutal gestartet und kriege jetzt sowohl das Brutal-X als auch das passende Hard-Achievement. Alles sehr verbuggt.

deswegen hab ich gefragt ob übers Archiv gemacht ;)


Hmm dachte eigentlich ich hätte das schonmal getestet und es ging nicht. Jetzt hab ich jedenfalls grad beim Stand von 14 Brutal Mission den letzten Save geladen und es ist nichts passiert als ich die Mission zu Ende gespielt hab.
Danach einfach nochmal probiert und die Achievements für 15 20 und 25 auf einmal bekommen :stupid:

das war bei mir auch so. 20 und 25 auf einmal bekommen. das müssen halt so wies aussieht keine 25 verschiedenen Missionen sein. Erklärt aber immernoch nicht wieso man 2 auf einmal bekommt
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Danke für den Tipp, hat bei mir geklappt, nur fehlt mir komischerweise auch der Erfolg für brutal 5, obwohl ich 10, 15, 20 und 25 bekommen habe.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Lol was für Tricks ihr auf Lager habt, lernt spielen!
naja man kann ja auch nichts dafür, wenn gewisse Achievements nicht so richtig funktionieren...und grade die beiden Achievements in dem es in dem Thread geht, sind da nunmal Paradebeispiele
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Darum geht es nicht, ich wollte nur die Punkte haben, die ich eh schon bekommen hätte müssen. Habe die nämlich nicht bekommen, obwohl ich 25 Missionen auf brutal absolviert hatte (25 verschiedene übrigens)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Also bei mir geht es nicht. Nicht in einer neu gestarten Kampagne auf Brutal und auchnicht in der normalen übers Archiv. Ich hab auch bei Liberty durchspieler schwer 15 missionen, aber es werden bei dem 25 missionen nur 14 angezeigt
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Ging mir auch mal so (fällt mir jetzt auf).
Dachte damals ich spinne, habs aber nicht weiter beachtet.

Naja eher ein unwichtiger Bug. :D
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
@buddh4 mach eine neue Kampagne und kurz vorm Ende der ersten Mission speichern und das dann immer wieder laden, musst du nur sehr oft machen, dann geht es, richtig gezählt hat er bei mir auch nicht bei der Anzeige, aber irgendwann bekommt man den Erfolg.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Also ich habs jetzt 15 mal gemacht, dann wars mir zu dumm. Es tut sich garnichts Schwer immernoch 14 und brutal 1
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ich hatte brutal 4 obwohl ich eigentlich schon viel mehr hatte und habe nach 10 Durchgängen dann den 10er Erfolg bekommen, danach dann 15, 20, 25. Die 5 wurden bei mir ausgelassen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
naja dann mach ich morgen noch 10 durchgänge, dann hab ich insgesamt 25
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
oh man die kampagnen achievs sind noch die einzigen wenigen die noch spaß machen

außerdem muss man für das andere achieve eh jede der 29 missionen auf brutal und hard durchspielen also wo ist da der sinn gerade diesen trick zu abusen oO
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
sinnlos ist es schon etwas werde es aber trotzdem machen solange kein fix da ist :D
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Lol was für Tricks ihr auf Lager habt, lernt spielen!

Also, Ich kam auch nur durch Zufall drauf, und warum soll ich sowas net weitergeben? Man muss es ja net machen. Und auch wenn man spielen kann, ist es einfach schneller. Das Hard Acchievement für die Kampangne bekommste ja trotzdem net.
Wenn Bliz da was verpennt, isses halt so. Hätten sie in der Beta auch n bissle Singeplayer gemacht, wär das bestimmt net so leicht. Ich find ja auch das es scheiße ist innerhalb von ein paar Minuten viele Acchives zu holen.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
Lol was für Tricks ihr auf Lager habt, lernt spielen!

ich hab gelacht 8]
was hatn das mit spielen können zu tun wenn du auf brutal durch bist (mit kerrigan pic, auf normale art und weise) gleichzeitig das 25er achievement nicht bekommst weil der missioncounter verbuggt ist? (und nein auch wenn mans direkt per neuer kampagne macht klappt das nicht zwangsweise)
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Kriegt man so auch das Achievement für die ganze Kampagne in unter 8 Stunden?
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Nein, man spielt es ja nicht durch, sondern nur die erste 25 mal.
 
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
43
Reaktionen
0
bei mir funktionierts leider auch nicht... hab eine neue kampagne auf "schwer" gestartet und kurz bevor das gebäude in der ersten mission fällt gespeichert. das hab ich dann ein paar mal neu geladen und zuende gespielt aber es zeigt mir immer nur "1 mission abgeschlossen" an.

edit:
habs noch ein paar mal versucht und jetzt hats geklappt, danke für den tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Das ist mir damals aufgefallen, als ich das Ende von "Supernova" mehrfach gespielt habe um was auszuprobieren. Da kam auch auf einmal so'n Missionsnummern Achieve hoch, obwohl ich die Mission schon hatte.
 
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Funktioniert, bis auf das 5 Missionen auf Hart durchgespielt.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Man kommt dennoch nicht drum herum für das Brut Achievement dennoch alle Missionen zu machen, daher ists eh egal. ;)
 
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
43
Reaktionen
0
nur das "alle 29 missionen abgeschlossen" achievement funktioniert damit leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Danke für den Tipp, morgen mal gleich schauen, hab das Kerrigan Pic nun auch schon ca nen Monat, 25er Brutal...mh noe. Counter setzt sich nach jedem Start des Spiels immer auf 0/25.
 
Oben