Tribute to Mensk/Team (Reloaded)

Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
Wollte mal "Danke", sagen für zehn lange Jahre Broodwar.de , zumindest lese ich solange schon eure Webseite.

Gerade in der Zeit VOR SC2, habt ihr trotzdem weiterberichtet über die Broodwarszene. Ihr und Teamliquid wart die einzige Anlaufstelle, wo man gute Infos herbekommen konnte.

Gerade Verluste in dem Team wir Carniac, der wirklich mit Abstand die stilistisch beeindruckende Artikel formuliert hatte, hoffe ich das ihr motiviert weiterarbeitet. General Mensk ist auch ein wirklich guter Autor, versucht doch mal euer Team zu verstärken. Auch dir Mensk wollte ich mal "Danke" sagen, gerade du hast auch in der Zeit VOR SC2, immer motiviert weitergeschrieben. Wirklich ein wenig lebensbereichernd, und diese Arbeit hat auch einen gewissen Zeitbestand.
Und "Danke", an all die Leute die da im Team im Hintergrund umsonst teilweise arbeiten.

Auch wenn viele diese gute Arbeit nicht wirklich finanziell supporten. Schreibt mal Forlani, dass er euch auf die Weihnachtsfeier in Hamburg einladen soll :-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.803
Weihnachtsfeier war letzten Samstag, jeder war eigeladen, geschafft haben es leider nur 2. Und ich sag GM auch immer er soll mal mehr schreiben, aber der gute ist nebenbei auch noch Student und macht das ganze Coding für die Seite, die Cups, die Liga und und und :)
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
immer schön sowas zu lesen :) .
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Danke, sowas liest man doch gerne mal. Und ich versuch demnächst trotz Coding wieder etwas mehr zu schreiben. ;)
 
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
Tja, dieses Weihnachten ist es suboptimal , um zur Weihnachtsfeier nach HH zu düsen...


Ja, bitte bitte - normalerweise wird ja immer Alles in Deutschland schlecht geredet :-). Ne, bin ja selber Student und habe immer zu tun.. Spielen geht eh nicht mehr, seit x Jahren und höchstens Stream schauen..

Außerdem ist mir das Spiel im Moment auch einfach zu teuer, da warte ich lieber, bis die komplette Edition raus kommt, und sie im Sonderrabatt bei Saturn rumliegt.Deshalb ist es cool schon seit Jahren immer Infos über eure HP/TL zu bekommen.
 
Oben