Tribute to Mengsk

Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Gerade auf TL.net entdeckt... schade, dass er es nicht auch hier postet, btw.

In jedem Fall gute Arbeit.

Klick ----> I, Mengsk
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Aber irgendwie passiert nicht all zu viel...
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Kann ich ehrlich gesagt garnichts mit anfangen.
Ich habe das ganze Video gedacht: "Was soll mir das jetzt sagen?"

Aber der Mengsk Song ist ganz cool. :|
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
und ich dachte da würde was passieren.....
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Aus zuverlässigen Quellen die ich hier nicht nennen darf weiss ich, dass dieses Video das Intro von SC:Heart of the Swarm ist.
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
Sieht eher nach einem simplen Fan-Video aus, das mit dem SC2-Editor gemacht wurde.
Die models dürften alle vorhanden sein (bin unsicher, das könnte aber gut der Raum sein, in dem Jim das erste mal Valerian sieht... vllt ein wenig aufpoliert), ein Stück Musik rauszusuchen ist jetzt nicht sooooo das Problem und Fußtritte bekommt man so gerade noch hin.

Edit: Steht ja auch im TL post -.-
Vemillion labert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Infrisios, meint er würde gern zeigen, wie das aussehen könnte, wenn er sowas machen würde.
Also ich bin gespannt.
Abgesehen davon dass das forum ja wirklich voll von ähnlichen selbstgemachten videos ist...
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Oh nein, dann passiert nicht viel ... vielmehr sollte hiermit gezeigt werden, welche Möglichkeiten der Editor bietet, mit dem dieses Video gemacht wurde.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
ey pssst...
du verscheuchst sonst noch die menschen die wirklich nen plan haben.

das video is bullshit das ist beschlossene sache.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Sieht eher nach einem simplen Fan-Video aus, das mit dem SC2-Editor gemacht wurde.
Die models dürften alle vorhanden sein (bin unsicher, das könnte aber gut der Raum sein, in dem Jim das erste mal Valerian sieht... vllt ein wenig aufpoliert), ein Stück Musik rauszusuchen ist jetzt nicht sooooo das Problem und Fußtritte bekommt man so gerade noch hin.

Edit: Steht ja auch im TL post -.-
Vemillion labert.

Jo, alle Models sind verhanden, da wurde garnix selbst gemacht.

Und nein, das Video ist nicht sonderlich beeindruckend. Simples Editor Cinematic, wurde schon Tausendmal besser gemacht.
Und ein "Tribute" ist dass jetzt auchnicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
wurde schon Tausendmal besser gemacht.

Ja cool!

Dann mal bitte ein paar Links delivern, bitte. Ich schau mir sowas ganz gerne an.

Ich verlinke die dann noch im OP und wir machen aus dem Mengsk Tribute eben ein "Epic Fan made starcraft movies" Thread.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
bißchen unspektakulär, finds aber nicht schlecht gemacht.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nicht wirklich gut!

Die Musik ist doch ausn broodwarintro, oder!? Und die szene ist auch mehr schlecht als recht nen Mix ausn Sc:Bw intro und der sc2 Zwischensequenz.

Sollte das wirklich das Intro sein, für hots, dann gute Nacht.....
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ja cool!

Dann mal bitte ein paar Links delivern, bitte. Ich schau mir sowas ganz gerne an.

Ich verlinke die dann noch im OP und wir machen aus dem Mengsk Tribute eben ein "Epic Fan made starcraft movies" Thread.

Das kannst du gerne haben. Was krieg ich wenn ich mir die Mühe mach die Sachen rauszusuchen?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
das video ist ja grafisch echt gut gemacht. die musik passt auch.. aber es hat irgendwie keinen inhalt.

ich dachte mir halt beim ansehen: oh ja da steht mengsk und kuckt auf sein reich...cool...und jetzt?

da fehlt irgendwie was.
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Also für jemanden wie mich, der mit Videobearbeitung und dem editor generell bissl rumspielen kann, aber ansonsten nicht viel Ahnung davon hat ist es doch recht gelungen was die Szenen angeht, ansonsten eben ein bisschen langweilig. Aber war es möglicherweise sein erster Versuch ?
Das es bessere Fanmade videos geben mag kann gut sein. Bis auf den einen link kam da ja noch nicht viel hier im Thread an. Und ich bin zu faul mich selbst auf den Weg ins weite Web und nach Youtubien zu begeben um mir evtl. ein paar andere, möglicherweise wesentlich bessere videos anzusehen. :sofa:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Schau interessant aus! :)
 
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
393
Reaktionen
0
Also ich finds Klasse.Erinnert mich an die szene mit Stukov und DuGalle.
 
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
ok ich wusste garnicht das das hier verlinkt wurde. erstmal danke dafür.
meine aktivität im insc forum war noch nie besonders groß ich versuch das aber mal zu ändern.

und zum video:
wie im tl post auch schon steht liegt der hauptfokus auf der musik!
ich fand den song einfach klasse und konnte mich irgendwie erinnern das schon mal gehört zu haben. wie einigen auch aufgefallen ist lief der song auch im broodwar intro mit einer frauenstimme. also hab ich die beiden ein duett singen lassen.

desweiteren gibt bestimmt hunderte leute die den song auf youtube hochgeladen haben und einfach ein mengsk bild als hintergrund hinklatschen.
ich wollte das einfach etwas interessanter gestallten. natürlich is das keine große kunst die modelle aus dem editor zu benutzen aber die idee zu haben und gute kameraperspektiven hinzubekommen is nicht unbedingt einfach mal so gemacht.
kann man ja immerhin auch als ausbildung lernen^^

und das ist auch nicht mein erster versuch in sachen video. ich war schon im wc3 moviestaff und hab dort sachen für die seite gemacht und zu meinem vergnügen.
wer lust hat kanns sich die sachen ja anschauen in meinem profil.

danke für alle positiven comments, das motiviert ungemein und vielleicht seht ihr ja bald schon was neues :)
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
War ja jetzt nicht bös' gemeint, mein Kommentar. Ich will da Deine Arbeit nicht abwerten. Nur die Erwartungshaltung war 'ne andere bei mir. Hätte ich Deinen Kommentar vorher gehabt wäre ich wahrscheinlich nicht so "enttäuscht" gewesen.

Nichts für ungut.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
joa ganz nett aber mir fehlt irgendwie der aufhänger um dem ganzen nen sinn zu geben :-/
 
Oben