• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

treiberinstallation unter winxp pro

Reaktionen
0
ich bin nicht mehr in der lage auf meinem computer (winxp-pro, mit allem updatekram) einen treiber für ein x-beliebiges gerät(konkret: usb-controller, audiocontroller, maus (ja, ist ne usb-maus, aber ich denke nicht das schon die treiberinstalltion deshalb nicht klappt)) zu installieren. der installationsprozess wird mit der immer gleichen meldung , die daten seien unzulässig ohne weitere erklärung abgebrochen.
auch herunterladen von herstellertreibern aus dem internet brachte keine erfolge. nach dem am ende der installtion durchgeführten obligatorischen neustart ist alles wie vorher.

was ich also fragen wollte ist , ob jemand vielleicht schon ein ähnliches problem hatte, und die lösung kennt. oder ob es eine möglichkeit gibt einen treiber ohne große programmierkentnisse wirklich manuell für den betrieb eines gerätes einzurichten. (und ich meine damit nicht den pfad aussuchen, wo windows nach dem treiber suchen soll)

und: ja, ich bin sicher , dass es die richtigen treiber sind. windows ja eigentlich auch, schließlich tauchen sie bei der auswahl in der automat. treiberinstallation auf, nur der kopiervorgang bricht halt immer ab.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Auch die richtigen Treiber fur eine installation nach einem SP2 update ?

Oben