• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Treiber fuan Joystick

Zers4ever

Guest
Hab bei eBay für 1€ nen Joystich Saitek ST 110 ersteigert :D
Prob is nur, dass der jetzt ohne Treiber ankam. Was kann ich tuen? Soll ich den Typen bei eBay anzeigen (kA wie das geht, noch net gemacht)? Oder das Teil bei eBay weiterversteigern? Oder kann mir jemand sagen wos Treiber zum dl gibt...

auf der hp von saitek war isch schon, da is nix :cry:http://www.saitek.de/down/drivers.htm

Reaktionen
0
leuten, die soooolche mathefragen stellen wird nich geholfen!!

move techforum pls ^^

SonY5

Guest
As indicated in the instructions that come with the stick, you do not need a driver as the stick uses one of the generic drivers from the list in Windows. Just add it as a 3 axis 4 button joystick and that should cover it nicely.

quelle: saitek

google > u

Zers4ever

Guest
ups, das funzt ja wirklisch. naja, sry, hatte vorher noch keenen joystick, dachte man bräucht in jedem Fall Treiber...

thx@SonY

SonY5

Guest
np ^^ btw du wolltest den doch nich im ernst wegen 1€ bei ebay anzeigen , oder ? wenn doch = gg

Oben