• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Treiber für via/s3g Grafikchipsatz

Reaktionen
0
Folgendes:

Ich hab letzens meine Festplatte formatiert... seitdem habe ich, speziell bei Spielen kleinere Grafikfehler (maus flackert etc), also dacht ich mir, ich mach mal neue Treiber drauf.

Allerdings bin ich nicht fündig geworden... hab lange gegooglet, brauchbare Links gabs irgendwie keine und die einzige Quelle, die das passende gegeben hätte (http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1160&SubCatID=109) funktioniert bei mir nicht. Fehlermeldung beim Setup.

Das geht mir ziemlich aufn Keks, dass ich für diesen dummen Chipsatz keine Treiber finde :(
Kann mir jemand helfen?

Oben