• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Treiber für AROWANA isdn-karte winXP

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
suche dringend winXP Treieber für meine Arowana isdn-karte kann nirgends welche finden bin am verzweifeln ...
genaue Art. Bezeichnung ist:

ISDN CARD AROW 128 BPS PCI

wenn zufällig jmd treiber für die Karte hat oder weiss wo ich welche kriegen kann bitte melden

thx schonmal

IST ECHT DRINGEND !!!!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
danke aber die gehn nicht -.-
hab im inet scho alles abgeklappert und die abgefuckte hp is natürrlich down, und auf der hollöndischen sind die treiber down ölö :[
naja hab mir isdnkarte vom kumpel geschnorrt nu gehts aber hätte trotzdem gern treiber für meine weild er die irgendwann wieder haben will ...

Oben