• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transport Tycoon Deluxe

Lionheart5

Guest
Naja wer kennt das gute alte Spiel denn nicht? :D

Meine Frage:

Weiß jemand, wie ich das Spiel unter WinXp zum laufen bekomme?
Ich würde das so gerne mal wieder zocken, aber mein Spiel muss leider verstauben...

MFG Alrik(eX

Reaktionen
0
naja ist wie bei allen games die unter xp nicht gehen, entweder es gibt nen xp patch oder eben nicht.

Btw spiel dafür Rotlicht Tycoon ;)

Reaktionen
2
man muesste fast mal unter ner vmware win95 installieren und dann mal schaun ob die ganzen oldschool spiele da laufen.

Observator

Guest
Es gibt ttdpatch(ttd=transport tycoon deluxe), damit soll es möglich sein ttd unter winxp zum laufen zu bringen. Das kann auch optional noch anderes am Spiel verbessern/verändern, zum Beispiel die Vehikelanzahlbegrenzung lockern.
Guck mal hier nach:
http://www.transporttycoon.co.uk/

Lionheart5

Guest
Danke, aber damit hab ich es auch nicht zum laufen gebracht. Der Patch ließ sich nichtmal richtig ausführen, fand die Dateien nicht!

Naja, muss ich wohl den alten 200er mit Win95 aufbauen :)

Reaktionen
0
es gab bei emule ne winxp version fertig zum dl

lief bei mir einwandfrei und hatte auch kein virus etc drin

Lionheart5

Guest
Hast du sie noch und würdest du sie mir schicken?

Reaktionen
0
transport tycoon XP

sind die 3 suchbegriffe, globale suche und du findest 100% das file , hab in diesem moment 96 quellen, das langt locker für die knapp 6 MB

Oben