• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transistorschaltungen: Aufgaben/Übungen mit Lösung

Reaktionen
1.230
Hello,
bin ne ganze Weile der "Bauelemente und Grundschaltungen" Prüfung aus dem Weg gegangen weil mich der Rotz nicht besonders interessiert, jetzt hab ich aber so gut wie alles andere fertig. Ich muss daher Transistorschaltungen bestimmen können (Arbeitspunkt, Widerstände, Ersatzschaltbilder usw...) in allen möglichen Variationen. Gibts da besonderes Material, online oder in Buchform, was zu empfehlen wäre?

Ich hab den Tietze/Schenk aber der ist IMHO nur für Leute die es eh schon verstehen.

Oben