• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trailer - Verlinkungen - Problem

wowbeta

Guest
Hey Leutz.

Ich schau hier ganz gerne mal vorbei um neue Filme zu "entdecken" was mich aber derbe ankotzt ist die Tatsache, dass fast immer auf Apple.com bei den Trailern verwiesen wird? Wtf? Ich hab kein bock mir so ein Drecks Quicktime zu installieren.

ALso bitte benutzt ab sofort http://www.traileraddict.com

Die Seite ist superschnell, hat alle Trailer in normaler und HD Qualität. Keine Installation oder Registration notwendig... Einfach nur Flash.
Ach ja Trailer Tracks werden auch genannt, dann bleibt einem auch die Suche erspart.

ICh danke euch

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
seh ich das richtig dass du ausser "mimimi ich bin zu faul quicktime zu installieren" kein argument ins feld führst?

Reaktionen
0
keine schlechte idee.
würde es auch sehr begrüßen nur noch flash-trailer zu sehen :D

danke im vorraus!

wowbeta

Guest
Original geschrieben von Tür
seh ich das richtig dass du ausser "mimimi ich bin zu faul quicktime zu installieren" kein argument ins feld führst?

wat soll dat den heißen?

Quicktime installiert itunes bla bla usw direkt mit. das sind locker 200-400 mb. Außerdem stinkt apple tierisch

also wir sind hier nicht im OT. Das mit apple trailern nervt einfach. Und es gibt andere Methoden die schneller, kleiner (1,5 mb fürs flash addon) sind. warum soll man das nicht nutzen?

Wo ist den deine Argumentation für Quicktime? Nenn mir bitte ein Vorteil, gegenüber Flash Trailern... Hast 2 std. Ansonsten ab aufs Fahrrad und....

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.245
Original geschrieben von Tür
http://en.wikipedia.org/wiki/Quicktime#Bugs_and_vulnerabilities

zudem fiel quicktime lange genug unter die "hallo, ich bin hurensohnsoftware und nerve dich die ganze zeit mit sachen die du weder willst, noch dich interessieren"-programme, was grund genug ist, es nie zu nutzen.

Reaktionen
0
ich danke wowbeta für den link. das mit den apple vids hat mich immer dermaßen angepisst=)

Reaktionen
195
Wenn ich Trailer am PC schauen würde wär die Seite sicher brauchbar. Lade mir aber lieber HD-Trailer runter, konvertiere sie in mp4 und schaue sie über die PS3.

Oben