• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tracy Chapman - Talkin' 'bout a Revolution <-- schonmal als Filmsoundtrack?

Reaktionen
0
Moin,
Weiß jemand ob
Tracy Chapman's "Talkin' 'bout a Revolution" schonmal in einem Film vorkam, also als Soundtrack?

Wir machen heir grad n Soundtrack Mixtape.. und dieses Lied muss einfach drauf :D es passt so perfekt in die Stimmung der bisherigen Platte... aber da dürfen halt echt nur Songs auf Filmen oder Spielen rauf.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Weil sonst die Soundtracknazis kommen wenn ihr ein Lied, dass ihr selbst auf dem Tape haben wollt, aber kein Sountrack ist, auf das Tape packt?

Reaktionen
0
Also für einen Film wurde der Song nicht geschrieben. Und ich kenn jetzt auch keinen Film, wo er vorkommt.

Reaktionen
18
Zählen auch Seriensoundtracks? Ich meine das wäre schon einmal bei Grey's Anatomy vorgekommen. Aber da ich Grey's Anatomy selbstverständlich noch nie in meinem Leben gesehen habe, kann ich das nicht mit absoluter Sicherheit sagen...

Reaktionen
0
Ich bin bei einer Fanseite von GA mal durchgegangen, aber habe den Song da nicht gefunden. :(

Oben