• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

trackpoint probs

Reaktionen
1
hab nen ibm thinkpad, da ist kein touchpad, sondern ein trackpoint, finde das eigentlich sogar besser. aber manchmal verzieht der einfach, ich drücke nicht, aber die maus geht nach rechts.

kaputt? ich glaube es passiert immer, wenn ich meine hand zu sehr auf das gehäuse lege und es leicht "verzieht". weiß einer von euch was das sein kann?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Geister :P
Nein Scherz. Es kann natürlich sein, dass der Druck den du auf das Gehäuse ausübst den Kontakt auslöst. Allerdings gibt es diese "Geisterbewegung" auch bei normalen Mäusen. Bei uns in der DVZ am Hiwi-Rechner bewegt sich der Cursor ab und zu auch mal, obwohl die Maus stillsteht.

bog

Reaktionen
0
das kenn ich nur von knicks im mauspad... macht meine derzeit auch immer, wenn ich sie richtig positionier.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das "Mauspad" ist eine massive Holzplatte (etwa 1x2,5m) mit Kunststoffüberzug ;)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Nein. Er meint die Schreibtischplatte! In der sind keine Unebenheiten. Zumindest keine für das menschliche Auge sichtbaren :)

Reaktionen
1
Original geschrieben von cart
Nein. Er meint die Schreibtischplatte! In der sind keine Unebenheiten. Zumindest keine für das menschliche Auge sichtbaren :)

also hat nix mit meiner eigentlichen frage zutun, danke :ugly:

Oben