• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Track gesucht - House

Reaktionen
0
Oh hi,

sorry das ich als nächster so ein Suchtopic erstelle, wollte den anderen bei ihren unbeantworteten Suchen aber nicht reinpfuschen. Ich verzweifel aber grad echt ein wenig daran.

Ich suche einen Track, den man in den letzten Wochen (vllt sogar Monaten) desöfteren in allen möglichen Clubs hört. Dummerweise kann ich weder genaue Textstellen noch die Melodie genau beschreiben.
Nur soviel: Im Hauptteil singt eine Frauenstimme immer nur etwas, was wie "That" oder "Gap" klingt, im Break singt sie etwas auf französisch oder englisch was im Stile und von der Melodie her ziemlich alt und wie aus den Zeiten mit den ersten Radios klingt.

Vielleicht wird ja jemand schlau daraus. :ugly:

Reaktionen
0
Das ist aber kein Frau. Außerdem ist das Lied so bekannt, das es selbst mir nicht entgangen ist. :ugly:
Durchspielen der aktuellen Kontor/MoS Compilations ergab btw. auch nichts. :|

Oben