• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TR/WinREG.STW

medleyy

Guest
Ja man soll nie nie sagen , nach neuen update meines antivir wurde ein pferd gefunden und zwar im win ordner :( richtig kacke :(

er wurde zwar erfolgreich gelöscht und nach 10 maligen neuen scannen wurde nix gefunden aber ich würde gerne mehr darüber wissen wie ich das bekommen habe ...

Ich hab Nix gefunden auch nicht auf die antivir seiten , oder sonstige mir bekannten seiten :(
win98 hab ick , und es wa ein pferd :(

vielleicht findet ja jemand info über dieses TR/WinReg.STW

mfg

:8[:

medleyy

Guest
jo thx

aber mal ne frage dazu :

http://de.trendmicro-europe.com/ent...l.php?id=53939&VName=JS_TRAFFICHBAR.A&VSect=O

Removing Entries From the Registry

Open Registry Editor. To do this, click Start>Run, type REGEDIT, then press Enter.
In the left panel, double-click the following:
HKEY_CURRENT_USER>Software>Microsoft>
Internet Explorer>MenuExt
In the right panel, locate and delete the entry or entries:
>>> Search The Web <<<
Close Registry Editor

also gefunden hab ich das muß ich da jetzt was ändern ?
bei mir steht was mit java drinne :confused:

muß da was jetzt neu rein oder drinne lassen ?

[For]Hood2

Guest
wenn da nicht steht was da stehen sollte, dann ist es wohl schon entfernt worden

Oben