Tour quer durch Europa

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Moin!
Ich plane mit 3 Freunden eine Tour quer durch Europa zu machen. Wir wollen uns ein günstiges Wohnmobil mieten und 2-3 Wochen durch Europa fahren und ein paar Tage hier un dort bleiben und dann weiter reisen. Die Route soll erstmal in den Osten führen und dann weiter Richtung Mittelmeer.
Hat jemand von euch schon so etwas unternommen? Könnt ihr irgendwelche Mietservice empfehlen?
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Nicht sehr weit in den Osten. Einmal nach Prag und von da aus weiter Richtung Mittelmeer. Wir wollen noch einen drauf machen, bevor wir an das Meer wollen ;)
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
1918-23%20Europa%20centro-or..jpg



und dann Westeuropa auch noch oder wollt Ihr so Tschechien und dann relativ gerade runter?
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
gerade runter und dann wenn wir genug Zeit haben Richtung Frankreich und wieder nach oben.
 

[pG]Blazej

Guest
Wo startet ihr denn? Und WANN wollt ihr fahren?

Würd euch eventuell empfehln Krakau als erstes Ziel zu nehmen und danach back to Prague...würdet ihr bestimmt nicht bereuen..


Grüsse,
Blazej
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Ich wohne in Bremen und der Startort sollte im Umkreis von 200km liegen. Da ich noch keinen guten Mietservice gefunden hab, weiß ich auch nicht von wo genau wir starten. Warscheinlich wollen wir im Juli oder August fahren.
 
Oben