• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

total rationale Dialoge

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach mehr oder weniger lustigen Gesprächsfetzen zwischen euch und euren Freundinnen. Mit Vorliebe kleine "Streitgespräche", die im nachhinein betrachtet sinnlos sind etc.

Zum Beispiel so was wie hier:

Blablabla

ER: "Nein, ich glaub das ist keine gute Idee"
SIE:" Wieso unterstützt du mich nicht? Liebst du mich nicht mehr?"

Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber das Prinzip sollte klar sein :D
Abgesehen von meinem persönlichen Nutzen könnte das auch so ein unterhaltsamer Thread werden. Also happy posting !

So far
:D

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.227
1 post, der gleich im LSZ und dann noch mit so nem Psychothema? Schreibst du gerade an ner Masterarbeit?

Reaktionen
0
*arg, irgendwie war mir klar, dass erst was zu meinem Postcount geschrieben wird ^_°.
Aber warum nicht, schau eigentlich nur ab und zu rein, und finds meistens unterhaltsamer mitzulesen.

Und nee, wird nur ne kleine Hausarbeit zu einem ABV Kurs (Allgemeine berufsvorbereitende Veranstaltungen) die im Rahmen des Kurses angefertigt werden muss.

Reaktionen
72
"deine brüste sind super"
"also findest du meinen arsch scheisse?!?!"

Reaktionen
0
Ein Dialog von neulich, den meine Freundin seit dem ständig vor unseren Freunden zitiert:

Sie: "Das Rezept ist für 16 Berliner, meinst du das reicht? Ich mein am Ende bleiben wir darauf sitzen. Also was sagtst du?"
(keine Antwort)
Sie: "Na?"
(Keine Antwort)
Sie: "Ja das ist echt toll wenn in Beziehungen noch so richtig kommuniziert wird - ich hasse es, wenn du mir einfach nicht antwortest!"
Ich (genervt): "Ach komm...ich hab dir nichtmal zugehört"

Reaktionen
8
warum hast du keine neue Milch ausm keller geholt, als du sie leer gemacht hast?

weil ich bereits milch hatte.

aber wenn du siehst das sie alle ist, kannst du doch auch welche hoch holen?

wieso? ich hatte doch bereits milch. ich brauchte nicht mehr milch. hätte ich mehr milch gebraucht, hätte ich welche geholt.

sie :mad:

wenn ich an den kühlschrank gehe und merke es ist keine milch da, dann hol ich auch welche. ist doch scheiss egal wie rum das gemacht wird. nur weil du jetzt keine milch hast, maulst du hier rum.

sie :mad: :mad:

Reaktionen
5
So ein Drama nach möglichkeit auf die Spitze treiben. Nicht ernstnehmen heißt hier die Devise. Jeder der sich drauf einlässt hat Schiss abgesägt zu werden.

"du glaubst mein Arsch ist also zu fett?"
"Nein Mäuschen, bis auf die Tatsache das man darauf Pingpong spielen könnte, ist er perfekt"

Reaktionen
0
Ich: "...nicht wahr Muschimaus...?"
Sie: :mad::mad::mad:

Haha, sie hasst es wenn ich das sage und ich sag es nur, weil sie so süß ist, wenn sie sich aufregt :D

Der Bankräuber

Guest
sie: "woher weiß ich, dass ich du nicht irgend so ein asi bist, der mich nur ficken will?"
ich: "hilft es dir, wenn ich sage, dass ich kein asi bin?"

frauenlogik mal wieder. was soll so eine frage? denkt sie etwa, ich würde es ihr wirklich im bett sagen, wenn ich sie nur ficken wollen würde?

Reaktionen
0
*Beste freundin fährt gemeinsam mit bestem Freund von mir auf n Austauschprogramm*

"Ich fahr mit *** auf Urlaub"
"Jo, der passt eh auf dich auf, nicht dass du dort verkauft wirst."
"Was heißt hier verkauft?"
"Ich würde dich schon gegen 7 Kamele tauschen"

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sie: "woher weiß ich, dass ich du nicht irgend so ein asi bist, der mich nur ficken will?"
ich: "hilft es dir, wenn ich sage, dass ich kein asi bin?"

frauenlogik mal wieder. was soll so eine frage? denkt sie etwa, ich würde es ihr wirklich im bett sagen, wenn ich sie nur ficken wollen würde?

lol wie die frage halt echt kommt. teilweise hab cih den eindruck die sind im endeffekt sogar entäuscht wenn man kein vollarsch ist und mans ernst meint. frauen.

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach mehr oder weniger lustigen Gesprächsfetzen zwischen euch und euren Freundinnen. Mit Vorliebe kleine "Streitgespräche", die im nachhinein betrachtet sinnlos sind etc.

Zum Beispiel so was wie hier:

Blablabla

ER: "Nein, ich glaub das ist keine gute Idee"
SIE:" Wieso unterstützt du mich nicht? Liebst du mich nicht mehr?"

Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber das Prinzip sollte klar sein :D
Abgesehen von meinem persönlichen Nutzen könnte das auch so ein unterhaltsamer Thread werden. Also happy posting !

So far
:D

falls Belustigung dein Ziel sein sollte, dann such bei youtube "Loriot" und dann irgendeinen Ehepaar-Sketch, bei den meisten ensteht aus einer Banalität heraus eine minutenlange Diskussion, wo Loriot und seine Partnerin gnadenlos aneinander vorbeireden

wahlloses Beispiel
"Woran denkst du gerade?"
"Nichts."
"Du kannst doch nicht an nichts denken."
"Doch."
"Aber das geht doch nicht."
"Doch, das geht."
"Warum gehst du nicht spazieren?"
"Weil ich hier sitzen möchte und einfach an nichts denken will."
"Aber du hast dir doch jetzt so einen schönen neuen Mantel geholt"
"Den hast du mir gekauft"
"Weil du doch so gerne spazierengehst"
"Nein, ich hasse das"
etc pp und endet dann mit der Zeile "...eines Tages bringe ich sie um"

Reaktionen
1
Es gibt keine sinnlosen Streitgespräche.
Wenn ihr so stumpf seid und euch lediglich an den genauen Wortlaut haltet um zu verstehen was euch jemand mitteilen will ist das eure Sache, in diesem Fall diesen Post bitte überlesen.

Sonstig gilt: Jedes Gespräch hat Meta-Ebenen. Jedes.
Wenn ich mit Berta beim Frühstück sitze und wir uns über die Qualität des Brötchens unterhalten unterhalten wir in der Hauptsache nicht über die Qualität des Brötchens.
Wenn ihr eurer Frida mit so einem Crap ankommt und euch dann noch permanent uneinsichtig zeigt wundert es mich nicht warum eure Frauen permanent mit mir Liebe machen wollen (bitches karren bei mir Schiffsladungsweise an).

Es ist nicht so schwer Frauen zu verstehen, wirklich nicht, es ist sogar beklagenswert leicht.

achja irgendwas on topic aus meinem reichen Fundus, da war ich 18:

Ich: Ich liebe dich so sehr!
Sie: Du musst meine Brüste auch mal anfassen auch wenn ich nein sage!

Katholiken, ROLF
REISENDER, LASS UNS WEITERBEFUMMELN!

Der Bankräuber

Guest
Wenn ich mit Berta beim Frühstück sitze und wir uns über die Qualität des Brötchens unterhalten unterhalten wir in der Hauptsache nicht über die Qualität des Brötchens.

wenn berta mit dir übers brötchen redet, aber etwas anderes will/meint/etc, dann habt ihr beide eine kommunikationsstörung, da ihr eure probleme nicht ausprechen könnt, sondern sie in metaphern versteckt.

ich gebe dir aber insofern recht, dass solch eine kommunikationsstörung bei sehr vielen frauen vorliegt. frauen halt ;)

Reaktionen
0
Die emotionale Intelligenz von Frauen ist doch keine Kommunikationsstörung. Wenn eine Frau über Emotionen kommuniziert, sind viel mehr Gehirnregionen aktiv als bei Männern. Sie können das einfach besser.

Aber für mich als Mann hat das doch nicht nur den Nachteil, ständig mit irgendwelchen Feinheiten verbessert zu werden. Das tolle an ner Partnerin ist doch gerade, dass sie eine größeren Teil der Verantwortung für unsere emotionale Balance übernehmen kann als ich.

Jo, ansonsten haben wir oft solche witzigen Dialoge ala ich mache ein Komplement und sie dann "Also findest du mich dick?". Sage dann immer WTF wie kommst du jetzt darauf, worauf sie zufrieden ist. (Ich finde es ehrlich bemerkenswert, wie man ein Komplement auf die einzige Art und Weise interpretieren kann, dass man es tatsächlich negativ auslegt)

Reaktionen
5
Mann ist nicht dafür zuständig, für das Selbstwergefühl der Frau zu sorgen. Das hat sie sich gefällig selber zusammenzureimen.

Wenn du dich erst auf das "Schatz, bin ich attraktiv" Ding einlässt, hast du schon im Moment der ersten ernstgemeinten Reaktion verloren.

Einzige wirkungsvolle Reaktionen um sie lange an sich zu binden sind dem ganzen noch einen draufzusetzen. Taktvoller Hohn und Spott gepaart mit subtilem Witz sind hier das Geheimrezept.

Nimmt man sie in diesem kindischen Verhalten ernst, festigt sie das nur in dem Bestreben immer weiter und immer mehr in die nach Komplimenten zu bohren.

Reaktionen
0
Selbstwertgefühl muss man in die Beziehung mit einbringen, sonst ist man für den jeweiligen Partner unattraktiv.

Aber hey, sei nicht so streng. Wenn ich mal einen scheiß Tag habe, will ich auch mal die Seele gestreichelt bekommen.

Gibt einen Unterschied zwischen Selbstwertgefühl aus der Beziehung ziehen und an schlechten Tagen aufgefangen werden.

Reaktionen
5
Die soll sie ja auch bekommen, aber eben beiläufig, und nicht auf Kommando. Fishing for Compliments ist eben nicht sehr tugendhaft.

Reaktionen
0
So da bin ich wieder. Ist ja schon nen bissl was zusammengekommen. @FASaFraN Das es bei dieser ganzen natürlich darum geht, dass es eine Metaeben gibt und das Frauen u.Männer bei Beziehungsproblemen oft andere Schwerpunkte bei der Interpretation haben ist klar. Ich suche einfach nach Anregungen, die man nett auseinander nehmen kann und dann ebend eine Lösung für das Streitgespräch bzw. die Entstehung vorschlägt.

@ Shadows,: danke aber die kenn ich schon und ich suche nach was "eigenem".
@ 2FICKENDEHUNDE: ja den hätte ich auch selber bringen können (:.
@ lemontree: ja das ist interessant, wenn auch etwas extrem.
@xScorpioNx und Phayt: Nein noch nicht :P

Ist immer schwer sich im Thread zu orientieren, wenn man net "immer" dabei war, zwecks Antworten auf die einzelnen posts undso..

Reaktionen
2
Die emotionale Intelligenz von Frauen ist doch keine Kommunikationsstörung. Wenn eine Frau über Emotionen kommuniziert, sind viel mehr Gehirnregionen aktiv als bei Männern. Sie können das einfach besser.

Es zeugt nicht unbedingt von (emotionaler :P ) intelligenz wenn ich von anderen leuten erwarte meine subtexte zu verstehen, obwohl ich genau weiß oder wissen müsste, falls ich "emotional" so intelligent bin, dass sie diese nicht verstehen werden.

I m cyling on the wheel of power...

Reaktionen
0
Es zeugt nicht unbedingt von (emotionaler :P ) intelligenz wenn ich von anderen leuten erwarte meine subtexte zu verstehen, obwohl ich genau weiß oder wissen müsste, falls ich "emotional" so intelligent bin, dass sie diese nicht verstehen werden.

I m cyling on the wheel of power...

Es sei denn die gestiegene emotionale Intelligenz geht auch mit einem gestiegenen Bedürfnis nach Sensibilität einher.

Und Erwartungen werden durch Bedürfnisse getrieben.

qed

Reaktionen
2
Der umkehrschluss daraus wäre allerdings, dass selbige person egoistisch agiert und bei nicht befriedigung des bedürfnisses auch nach kritik an einer person übt die eigentlich nichts dafür kann. Sehr schwacher charakterzug, daraus abgeleitet ergibt dann :

höhere emotionale intelligenz => egoistischeres verhalten.

q.e.d.

Reaktionen
0
Fehlschluss: Deine Argumentation zeigt, dass die weibliche Person egoistisch ist. In keiner Weise besteht aber eine Referenz zu einem Vergleichobjekt. Von egoistischer zu reden ist also gegenstandslos.

Reaktionen
2
Kein fehlschluss weil ich gar kein vergleichsobjekt brauche.
Anhand dieser argumentation (aufgrund deiner unbewiesenen aussage) sage nich nur aus, dass demnach emotional intelligentere personen (ergo höhere bedürfnis nach sensibilität ergo bullshittige fragen die man nicht richtig beantworten kann ergo egoismus bei unverständnis) egostischer sein müssen.

Und falls du ein referenzsobjekt brauchst, nimm einfach das gegenteil an, eine person mit niedriger emotionaler intelligenz (in dem fall wäre das der mann, weil eine nicht-frau fast immer ein mann ist) hätte (deiner logik nach), ein geringeres bedürfnis nach sensibilität und würde demnach keine oder weniger bullshitige fragen an personen stellen, von denen sie weiß dass sie von dieser nicht zufriedenstellen beantwortet werden können, um diese in verlegenheit zu bringen.

Reaktionen
1
auf subtext sollte man sich garnich erst einlassen

1=1 und nicht 2, die frauen wollens einfach nicht verstehen :P

Reaktionen
0
Kein fehlschluss weil ich gar kein vergleichsobjekt brauche.
Anhand dieser argumentation (aufgrund deiner unbewiesenen aussage) sage nich nur aus, dass demnach emotional intelligentere personen (ergo höhere bedürfnis nach sensibilität ergo bullshittige fragen die man nicht richtig beantworten kann ergo egoismus bei unverständnis) egostischer sein müssen.

Und falls du ein referenzsobjekt brauchst, nimm einfach das gegenteil an, eine person mit niedriger emotionaler intelligenz (in dem fall wäre das der mann, weil eine nicht-frau fast immer ein mann ist) hätte (deiner logik nach), ein geringeres bedürfnis nach sensibilität und würde demnach keine oder weniger bullshitige fragen an personen stellen, von denen sie weiß dass sie von dieser nicht zufriedenstellen beantwortet werden können, um diese in verlegenheit zu bringen.

Wenn du sagst egoistischER sagst du egoistischer als was. Und zum letzten Teil: Der Mann kann aber ebenso egoistisch sein.

Reaktionen
2
Wenn du sagst egoistischER sagst du egoistischer als was. Und zum letzten Teil: Der Mann kann aber ebenso egoistisch sein.

Hast es wohl nicht verstanden. Wenn ich z.b sage dass große menschen erfolgreicher im basketball sind dann muss ich auch kein referenzobjekt (man nimmt automatisch alle personen die diese eigenschaft nicht besitzen, das könnten z.b auch andere frauen sein) bringen.
Die tatsache groß zu sein macht einen nicht erfolgreich, aber man ist in der regel erfolgreicher (prinzip der großen zahlen etc.) wenn man groß ist.

;)

Reaktionen
0
@sokrates
genauso wie du die "emotionalen frauen" dafür anklagst, dass sie sensibilität von ihrem partner erwarten könntest du die "rationalen männer" dafür anklagen dass sie vernunft von ihrem partner verlangen.
Es funktioniert in beide Richtungen.

Reaktionen
2
Kommt ja immer darauf an wer mit dem "scheiss" anfängt.

Reaktionen
0
Sie:"Findest du mich hübsch?"
Ich:"Schlecht siehst du nicht aus"
Sie:"Du bist ein Arschloch"

YesNoCancel

Guest
Sie:"Findest du mich hübsch?"
Ich:"Schlecht siehst du nicht aus"
Sie:"Du bist ein Arschloch"

Sie: "Findest du mich hübsch?"
Er: "Im reichhaltigen Fundus meiner ehemaligen Beziehung bist Du gutes Mittelfeld".
Sie: "..I.."
Er: "At your Service, Madame!"

Das ganze mit einem Grinsen, win.

Reaktionen
0
(attraktive) Sie: "Ich bin jetzt auch nicht soo die Bombe, es gibt auch besseraussehende Frauen."
Ich: (grinsend): "Ja hast recht"
Sie: ....

Reaktionen
0
gestern Nacht:
ex: warum sagst du mir nicht, dass du dich mit "bester Freundin" zum essen getroffen hast?
ich: weil das 8 Stunden passiert ist und wir uns seitdem nicht mehr gesprochen, oder gar gesehen haben und ich nicht wusste, dass ich dich bei etwas informieren muss...
ex: das ist halt komisch wenn ihr essen geht.
ich: wasn daran komisch, wir waren essen, in nem burrito laden der so romantisch war wie je Stadiontoilette.
ex: weiss nicht, ist halt komisch, wenn ihr was ohne mich macht.
ich: Frau, du warst arbeiten, ich war grade zufällig in Mitte, wir waren essen, PUNKT! nicht mehr nicht weniger, wenn ich vor hätte Sie zu ficken, würd ich dir zuerst erzählen, ok? du dürfte sogar filmen...

Die Scheisse ging natürlich noch ewig weiter...

Fotzen....

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
Diskutieren mit eifersüchtigen Frauen ist so mit ziemlicher Sicherheit das sinnloseste Unterfangen. Alternativ kann man auch versuchen ne 20tonnen Mauer durch gutes Zureden um 4m zu versetzen. Das Ergebnis ist in jedemfall gleich spektakulär oder befriedigend.

Reaktionen
0
ich war halt besoffen und drauf, sonst habe ich soetwas mit nem lakonischen Spruch quittiert...

achso, jetzt schnall ich was du meinst, ich hin halt danach mir Bier holen gegangen und wie kam an bla, bla, bla, ich hab gewagt dass das jetzt keinen Sinn hat, weil Sie besoffen ist und hab mich abgeseilt, kam hält die freundin was später und nen paar von den anderen Leute um zu "schlichten", bis ich mir irgend ne schlampe gesucht und mit ihr rumgemacht habe...

Zuletzt bearbeitet:
Oben