• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT) vs [Shield]

ExUlAtOR

Guest
Heute, spielte ToT) gegen den koreanischen Spitzenclan [Shield]. Das beste daran: Gleich 2x! Gespielt wurden jeweils 7 1on1 auf den Karten: Luna, Lost Temple und Rush Hour.

Hier die Ergebnisse des 1 Wars:

ToT)viSseR( vs Lucky[Shield] 2-1
ToT)Mondragon( vs Sea[Shield] 0-2
ToT)Spawn( vs Bisu[Shield] 0-2
ToT)anon( vs Caruto[Shield] 2-1
ToT)Avernum( vs Mujuk[Shield] 1-2
ToT)TreK( vs Spear[Shield] 2-0
ToT)Midian( vs Kosiro[Shield] 2-0
ToT) vs [Shield] 4:3

Folgend die Ergebnisse des 2 Wars:

ToT)Mondragon( vs Bisu[Shield] 2-1
ToT)Testie(rS vs Sea[Shield] 2-0
ToT)Spawn( vs Bus[Shield] 2-1
ToT)TreK( vs Caruto[Shield] 0-2
ToT)Avernum( vs Kosiro[Shield] 0-2
ToT)SuKeR( vs Mujuk[Shield] 0-2
ToT)viSseR( vs Marsto[Shield] 0-2
ToT) vs [Shield] 3:4

Sea[Shield] hat soweit ich weis nach dem ersten Spiel gegen Testie aufgehört.

Midian sammelt wie immer die Replays, die es später auf gosus.de zum downloaden geben wird.

Zocki

Guest
Ja danke für die Info, und nja das gebasht werden gehört halt mal dazu :P

DiE]Devil[2

Guest
nice, des riecht doch förmlich nach nem 3.ten war :)

ExUlAtOR

Guest
sry, das passt jetzt überhaupt nicht dazu, aber ich nehme an, dass ihr mir die frage ohnehin schnell beantworten könnt. und zwar... ich hab meine bw cd verschmissen und weil ichs mir nicht nochmal neu kaufen will, hab ich mich gefragt, ob es bw nicht eh schon längst als vollversion zum dl gibt. ich hätte auch einen usb-strick mit über 1gb

ExUlAtOR

Guest
jop, gute p gamer werden im ostasiatischen raum immer weniger, desto mehr freut es mich, dass so viel ich weis 5p bei der nächsten OSL teilnehmen.

Reaktionen
0
poste lieber ne news anstatt das hier reinzuschreiben

Oben