• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT vs [gm]

Reaktionen
0
ToT and [gm] will have clanwar, both team will play with the best players.
The fight is this Sunday and the maps are:

1v1: Lost Temple and Nostalgia
2v2: Huntress, Lost Temple and Huntress

The game mode is best of three.

vom 4.2. grad auf starcraftgamers.com gelesen, was denkt ihr wer spielt und wer gewinnt?

Reaktionen
0
Angeblich sollen wirklich die besten [gm] spielen, darunter auch Midas. Ich denke die Koreaner haben soviel Ehrgefühl, dass sie die (doppelte) Schmach von HyO begleichen wollen.

Ich rechne mit einem deutlichen Sieg von [gm] aber ToT wird sich nicht zu 0 geschlagen geben denke ich.

Reaktionen
16
die allstars der welt vs korea.. :D
ich denke mal [gm] gewinnt, hoffentlich schlägt sich tot so gut, dass der rest der welt in korea auch mal ernst genommen wird.

edit:
wenn tot gewinnt holen sie mondi gleich nach ktf. :ugly:

Reaktionen
2
nur so mal nebenbei

wer war eigendlich dieser Hery[HyO]

hab da stories gesehen zwischen progamer vom KTF team bishin zu nem fake, sprich firstlove hätte 2 mal gespielt ...

Reaktionen
0
Der Clanwar vs. gm wurde verschoben, siehe dazu auch die ToT vs hyo reloaded News auf der Mainpage. Ansonsten tippe ich auch mal auf die Koreaner.

KQF

Guest
Original geschrieben von eC.sHInE
nur so mal nebenbei

hab da stories gesehen zwischen progamer vom KTF team bishin zu nem fake, sprich firstlove hätte 2 mal gespielt ...

der typ ist definitiv KTF . er hat auch schon unter dem namen in der MBC minor league gespielt.

sChnAkE2

Guest
Firstlove hat mit Herys acc gespielt und jemand anders unter Firstloves acc. Grund war wohl, dass n tryout mit "richtigem" clanacc spielen wollte. Mehr Verwirrung im Teamliquid Forum. :ugly:

tEnChii[uG]

Guest
Ich tippe eigentlich auf ein Unentschieden... Wird jedenfalls ne knappe Sache. Ich sehe aber eher noch ToT als gm im Vorteil. Die Koreaner werden meiner Ansicht nach überschätzt.

Reaktionen
0
ich bezweifle, dass irgendjemand hier wirklich weiß, wie gut die progamer von [gm] sind... damits auch hier nochmal steht: [gm] hat momentan ca 17 waschechte progamer (kein semipro amateur oder sonstnenscheiß)

hyo einen oder zwei, und wovon keiner gespielt hat (mal angenommen dass der hery nicht der echte war, denke auch nicht dass ers war, dafür war er dann doch net gut genug, vor allem in dem lunagame)

aber andererseits hab ich ja oben schon bezweifelt dass es irgendwer (mich eingeschlossen) abschätzen kann, insofern bin ich nun ruhig :ugly:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich muss zugeben, ich kenne GM nicht sooo gut, aber wenn sie wirklich nur mit ProGamern antreten, dürfte ToT null Chance haben.

Dieses ganze Kors werden überschätzt bla, guckt euch einfach die bisherigen WCGs an. Sogar SemiPros wie ogogo haben alles nicht Koreanische sowas von nieder gemacht, bei der diesjährigen hatte ausser Testi niemand auch nur den Hauch einer Chance, das waren Klassenunterschiede und Midas und die anderen zählen beim besten Willen nicht zur Elite der Kors (oov und konsorten).

Gegen richtige Pro Kors gäbe es ein Rape zu Null.

DiE]Devil[

Guest
wenn du 7 1on1´s oder so hast und 1-2 2on2´s interessieren keinen die 2on2´s .) aber sollen ja gg´s werden, von daher wayne wer gewinnt, tippe auf gm, hoffe auf die nonkorean allstars :)

tEnChii[uG]

Guest
Fisheye und Breakdown sollten sich für den Clanwar in ToT reinsmurfen :fein:

Reaktionen
0
selbst wenn sich fisheye und breakdown einsmurfen und mit hack spielen würde gm das wohl fast noch gewinnen.

das einzige spiel was bei der letzten wcg ein koreaner verloren hat war pvt auf gorky park. und die map ist im pvt, vor allem gegen random t jawohl sowas von extrem scheisse :8[:

bei 7 1on1s und 1 2on2 tippe ich auf ein 6-2 für gm.

Reaktionen
0
kommt imho auf die 2v2 regeln an. bei kors= doppel z werden die da auch gewinnen. die kor pros spielen 2v2 auch um geld, einige von denen sind hammergut.
im großen und ganzen spielen sie imho mehr 1v1, aber sie habens im 2v2 trotzdem hart drauf.

tippe auch auf 6:2, 2 leute werden ein 1v1 gewinnen können denke ich.

Reaktionen
0
kann nichma irgendwer aufllisten wer da nu wirklhi is?
haben die nich auch so ne art clanpage?
ich lese tl.net nichmehr wirklcih aktiv aber da gibts doch jede menge leute die koreanisch können, also muss das doch irgendwo stehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
Der Clanwar vs. gm wurde verschoben, siehe dazu auch die ToT vs hyo reloaded News auf der Mainpage.
Wurde der Clanwar nur verschoben oder ganz abgebrochen?
Weiß da jemand genauer Bescheid?

:confused:

[WOH]-RAGE

Guest
Original geschrieben von eC.sHInE
nur so mal nebenbei

hat n nettes TvT auf alchemist vs silent_control durch fe @skyproleague gewonnen

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von sare
[gm]lineup plz

onlytoday[gm]
Midas[gm]
Sc0rpi0n..[gm]
Tester..[gm]
ipxzerg[gm]
Odin[gm]
Fofy[gm]
CuteBOy[gm]
Myth[gm]
AnyTime..[gm]
NeMesiS[gm]
Shark[gm]
Much[gm]
Gloomy[gm]
Iris[gm]
FighTer[gm]

Reaktionen
39
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Ich muss zugeben, ich kenne GM nicht sooo gut, aber wenn sie wirklich nur mit ProGamern antreten, dürfte ToT null Chance haben.

Dieses ganze Kors werden überschätzt bla, guckt euch einfach die bisherigen WCGs an. Sogar SemiPros wie ogogo haben alles nicht Koreanische sowas von nieder gemacht, bei der diesjährigen hatte ausser Testi niemand auch nur den Hauch einer Chance, das waren Klassenunterschiede und Midas und die anderen zählen beim besten Willen nicht zur Elite der Kors (oov und konsorten).

Gegen richtige Pro Kors gäbe es ein Rape zu Null.

ok hatte mich vertan, war artofterran, trotzdem hat mondi ihn 2:0 gebumst

Reaktionen
0
After the clanwar versus gm has been canceled we decided to give HyO a revenche for the last weeks match. This time we played 10 games consisting of 9 1on1 and 1 2on2.

on1
Testie ChOpa 2-1
Strafe tOKki 2-0
Spawn RyokO 2-1
Mondragon Hery 1-2
MidiaN Bong 2-1
SEn FirstLove 2-0
Twisted tOmAtO 2-0
XiaOzI 815 2-0
ovvi Temple 2-1

2on2
Testie
Mondragon RyokO
ZerOTaN 2-0

Total
ToT 9-1 (19-6) HyO

The clanwar against [gm] has been cancelled due to a holiday in korea. They won't have enough members to play us today.
Though we will have another clanwar today. HyO asked us if we are willing to give them a regame. So we agreed since the clanwar vs [gm] has been canceled. I am pretty sure that HyO will play with their best lineup today because one of the best HyO members asked me for that regame. Live coverage can be found on gosugamers.net or on ToT website. The clanwar will take place at 14:30 CET.

More information coming up soon ... stay tuned

+++ UPDATE +++

Lineups:
Chopa vs Testie
tokki vs Strafe
Ryoko vs Spawn
Hery vs Mondragon
Bong vs Midian
firstlove vs Sen
tomato vs Twisted
815 vs Timothy
Temple vs ovvi

News posted by Mondragon 06.02.2005 - 13:16

Reaktionen
3.161
ist fast gar nicht alt und steht auch gar nicht auf der bw.de mainpage -_-

Reaktionen
0
So gut Mondi und Co. für europäische Verhältnisse auch sein mögen gegen Pros sehen Sie kein Land.

Keine Frage das Sie durchaus auch in einem BO-3 Chancen haben aber je mehr Spiele gemacht würden umso mehr koennte man den Unterschied sehen.

Waere ja auch schlimm wenn es nicht so wäre, die Kors leben schliesslich davon....

Jack_Sparrow)

Guest
Schliesse mich Ned Flanders an. Fisheye und Mondi gehören sicher zur Elite der Deutschen. Und viele weitere Europäär haben auch einen sehr guten Skill erreicht. Aber das die Kor Pros halt um meilen besser sind liegt für mich an 2 Dingen.
1) Die Trainieren dort jeden Tag unermüdlich viele viele Stunden weil die auch davon Leben wollen und um zu überleben müssen die das auch
2) In Europa kann man alleine durch BW spielen (noch) nicht sein Leben finanzieren und deshalb trainieren die auch nicht wie die wilden und um in Korea einzuziehen, naja, das würde nicht gut gehen da die imo allen meilenweit vorraus sind.
Gilt übrigens auch für den Rest der Welt, also nicht nur Europa.

Oben