• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT.Mondragon Interview

Reaktionen
0
ist nen nettes interview und gut zu lesen

war interessant und ist empfehlenswert

Reaktionen
0
2 punkte in dem interview haben mich sehr überrascht und zugleich gefreut(Freundin<->korea und bwwi<->Schule)

Daran und an der gesamten Schreibweise und dem Vokabular merkt man das er nicht der dumme Nerd ist, der im echten Leben nichts fertig bekommt.

Reaktionen
0
Jupp, jetzt ist er auch noch in diesen Punkten mein Idol.

Mondi, ich will ein Kind von dir.

edit: Ok, jetzt hab ich's gelesen. Doch, sehr schön, kommt sympathisch.

Reaktionen
0
macht ihn etwas symphatischer muss ich sagen! :elefant:

Reaktionen
0
mondragon-ecg.jpg
:8[:
sonst n interessantes interview.

Reaktionen
0
rofl das bild sieht aus wie runde 1 , mondi gegner zum ersten mal go und merkt dass der nix hat :(

yeti2

Guest
Ich mag kein zerg und keine Zerg spieler. Was ist wird den über das Thema korea<->freundin Schule<->bwwi gesagt ?

Ausserdem hatte er gegen Reach und Nak_rA alt ausgesehen und nicht einmal gewonnen. :> ich denke dir koreaner sind immer noch die besten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Reach - fan
Ich mag kein zerg und keine Zerg spieler. Was ist wird den über das Thema korea<->freundin Schule<->bwwi gesagt ?

Ausserdem hatte er gegen Reach und Nak_rA alt ausgesehen und nicht einmal gewonnen. :> ich denke dir koreaner sind immer noch die besten.
Kannst das Interview jawohl trotzdem lesen...
Man sollte sich auch über Sachen informieren die man nicht mag... Manchmal ist der Grund, weshalb man eine Sache nicht mag, Unwissen.

dYNas

Guest
Aehm, ich verstehe nicht ganz wo der Zusammenhang zwischen dem Interview und Kor Pglern liegt. ?????? Es ist schon verdammt beachtenswert was Mondragon errreicht, ohne daß er 5x8+ Std. dafür bezahlt wird. Das GGL Final hat er deutlich für sich entscheiden können. Das Winnerbracket Final war auch kein Problem für ihn.
Hut ab, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Reaktionen
0
Das GGL Final hat er deutlich für sich entscheiden können. Das Winnerbracket Final war auch kein Problem für ihn.

...
...

du weisst das das der gleiche gegner war oder ? ^^

naja ich mag mondi net und werd ihn nie mögen ^^
aber als deutscher bin ich immer für ihn und er ist echt der beste nonkor ^^

dYNas

Guest
Joh, hast recht schlecht formuliert. Ich meinte, daß er Siege einholt, wenn es drauf ankommt. Ich finde aber, daß Testie auch Win hätte haben können. So klar war das vorher gar nicht.

Reaktionen
0
jo vorher nicht ^^ aber er ist echt stark und wenn nen nationwar ansteht will ich alles als casts aber net seine games das is einfach zu langweilig der is nach 10 minuten doch scho immer fertig ^^

Reaktionen
0
immer wieder lustig, wie ihn leute mögen können oder leute hassen können, die noch nicht mal zwei wörter mit ihn geredet haben, aber echt bemerkenswert jungs :uglyup: T_T

ich selbst kenne ihn nur noch wo ich aktiv war (2000 oder so ;D)

Reaktionen
0
immer wieder lustig, wie sich Leute profilieren müssen die ihn flüchtig kennen. echt bemerkenswert :uglyup: T_T

PS: achja ich bin oldschool (spiele seit 2000 oder so ;D) ... das musste ja noch gesagt werden

SuxXa

Guest
Original geschrieben von GuteFragen
immer wieder lustig, wie ihn leute mögen können oder leute hassen können, die noch nicht mal zwei wörter mit ihn geredet haben, aber echt bemerkenswert jungs :uglyup: T_T

ich selbst kenne ihn nur noch wo ich aktiv war (2000 oder so ;D)

das war dann ja wohl vor 6 jahren, er is jetzt 18 oder 19? weiss net genau.

das heisst er war 12 oder 13, und im interview sagte er doch er hat mit dem alter angefangen(glaub ich habs net durchgelesen:) )

lol......

Reaktionen
0
ok es war 00/01 ! und ich glaube nicht das er grade angefangen hat ! weil er mir schon damals als admin von MQ-Server acc´s gemacht hat T_T also ist dat wohl nicht möglich

Oben