Auch wenn ich die "Szene" erst seit kurzem beobachte, habe sogar ich mitbekommen das ToT mal ein sehr wichtiger Clan gewesen sein muss. Von daher finde ich es natürlich schade das es sie in SC2 nicht geben wird.
Das alte Clans gehen und Neue kommen wenn ein Nachfolgespiel released wird war aber abzusehen. Zumal SC2 wie ich finde das Potenzial hat ein würdiger Nachfolger zu werden.
Verstehe aber auch hier das einige "ihrem" Spiel die Treue halten wollen und es für sie nichts besseres geben kann.
Ich würde mich freuen wenn sich bald ein Clan wie ToT auch in der neuen SC2 Szene bilden würde. Ein Clan der evtl auch von den älteren BW Spielern aktzeptiert wird. Auch wenn das schwer genug werden wird die Meinungen der älteren Spieler zu ändern.
Mir ist klar das SC2 noch nicht an die Finesse von BW Spielen heran kommt.
Aber wenn man sich das Spiel2 zwischen Tester und TLO anschaut UND in betracht zieht das es während der Beta erst aufgenommen wurde und dann dem Spiel ein paar Jahre Entwicklung gut spricht dann sollte das doch auch die alten BW Spieler Gutes hoffen lassen, oder?
Ich würde es mir wünschen ebenso wie ich mir wünsche das es ToT oder etwas vergleichbares in SC2 geben wird.
In diesem Sinne.
R.I.P.
Edit: Evtl. wollt ihr euch das Spiel ja mal anschauen. Hier das VOD von day[9]:
http://blip.tv/file/3917155