• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT)ale Weltherrschaft ?

Reaktionen
3.159
Sinn? Wie sollte das BW schaden, wtf?

Reaktionen
0
ich bin dafür, dass wir die guten spieler gleichmäßig auf alle clans verteilen. das wär voll viel fairer :angel: :angel: :angel:

=/

bert spinnert.

Reaktionen
0
also 1. es gibt noch genug gute spieler bei anderen clans.
2. wird bw niemals in ger so weit kommen das es wirklich kohle brigt daher ist eine ansammlung von top spielern wurst.
3. glaube ich nicht das sich alle tot member so prima untereinader verstehen, weil das ist in keinem clan der so viele member hat aus verschiedenster ebene so.
4. ist es mir egal ob ich gegen tot)breakdown( oder breakdown[pg] spielen muss ;)

Reaktionen
3.159
KeRRi schrieb am 08.01.2005 01:44: du bist noch on ! komma irc oder icq
Carnac schrieb am 08.01.2005 01:45: no dann chat ich wieder ne std lang, me gleich bett
KeRRi schrieb am 08.01.2005 01:46: is das zu reisserisch geschrieben oder geht das noch ? meinung pls
Carnac schrieb am 08.01.2005 01:47: zu reisserisch geschrieben? ka
eher vollkommen aus der luft gegriffen, weil wtf wie soll das bitte bw schaden? es veraendert sich ja an der spielstaerke der gesamtszene nichts dadurch, dass viele der besten den gleichen clantag haben? .....

Reaktionen
0
und ich hoffe doch sehr das sich sponsoring nur auf einen sehr kleinen teil von bw ausweitet
so korea only :/

beispiele wie 3wd oder erde nerven doch mehr als das sie irgendwas bringen

KENTARO

Guest
ich wünsche auf diesem wege break und archi viel erfolg aber vor allem sehr viel spass und freude bei ToT, denn das hat uns in den letzten monaten sehr gefehlt.
bleibt wie ihr seid jungs!

Mit besten Grüßen,

Ken

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kentaro
ich wünsche auf diesem wege break und archi viel erfolg aber vor allem sehr viel spass und freude bei ToT, denn das hat uns in den letzten monaten sehr gefehlt.
bleibt wie ihr seid jungs!

Mit besten Grüßen,

Ken

mir kommen die Tränen :cry:

Reaktionen
1
dass Break irgendwann ToT joint war doch sowas von absehbar, war doch wirklich nur eine Frage der Zeit...

OutOfoCeAn

Guest
Original geschrieben von Butterbrot
und ich hoffe doch sehr das sich sponsoring nur auf einen sehr kleinen teil von bw ausweitet
so korea only :/

beispiele wie 3wd oder erde nerven doch mehr als das sie irgendwas bringen

team 3wd hat netmals sponsoren -.-
nur 1 owner der das geld gibt..
die gehen eh bald unter was bw betrifft..

Reaktionen
0
ob es gut oder schlecht für tot ist , müssen sich glaublich selber entscheiden.

die invite(s) erinnern mich ein bisschen an die beiden xic (lord und acid) damals
die konkurrenz schwächen und den "gegner" damit ärgern :D . passiert ja im fussball auch oft.

es fällt mir aber schon ein bisschen auf , das manche spieler von tot ähnlich wie bei pg (damals) in anderen bwcl oder wgt cl teams spielen oder accounts haben....

Vicious[NsH]

Guest
Original geschrieben von MaV
dass Break irgendwann ToT joint war doch sowas von absehbar, war doch wirklich nur eine Frage der Zeit...

Na dann erzaehlt mal wie du auf diesen Gedanken gekommen bist. }:

Reaktionen
1
Aufgrund des Verhältnisses Mondi/Break u.a. auch im 2v2?

Ausserdem behaupte ich, wenn man sie Szene etwas verfolgt, konnte man das schon absehen...

Reaktionen
0
den acc tot)breakdown( hab ich schon vor MONATEN im Bnet gesehen :ugly:

Ich hoffe mal für Break das er mittlerweile wieder frei ist :)

:wave: Archi hf da, wenn Du mich schon nicht zu pG eingeladen hast dann vielleicht zu ToT ?_? :D

JayJay3

Guest
so seh ich das auch,eine verstärkung ist es mit sicherheit nicht,nur ein weiterer spieler mehr im eh schon unschlagbaren team

ich persönlich glaube auch nicht mehr,dass dort alle wegen der geilen clangemeinschaft joinen,ich meine sie bekommen net mal alle member auf die f l :o
und wie grummel schon sagte gibt es bei einer solchen anzahl an membern immer unterschiedliche meinungen

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
nur ein weiterer owner mehr, ändert sich also nich allzuviel ;D

Reaktionen
1
Original geschrieben von JayJay
so seh ich das auch,eine verstärkung ist es mit sicherheit nicht,nur ein weiterer spieler mehr im eh schon unschlagbaren team

ich persönlich glaube auch nicht mehr,dass dort alle wegen der geilen clangemeinschaft joinen,ich meine sie bekommen net mal alle member auf die f l :o
und wie grummel schon sagte gibt es bei einer solchen anzahl an membern immer unterschiedliche meinungen

Was für ein Schwachsinn...

dyo

Reaktionen
0
Es gibt einen ganz bestimmten Grund aus welchem ich solche Abgänge HASSE.
-.-

naja, glhf bei ToT. ;)
Wieso sollte das BW schaden?

i~i

Reaktionen
16
warum steht in den news ausserhalb europas? müsste es nich innerhalb seins?

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
nein, auserhalb koreas müsste das heißen -.-
wahrscheinlich hat Bert ma wieda zu viel gesoffen

CaRn1FeX_inaktiv

Guest
rubin + butterbrot: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, ok? :) ihr labert geistigen dünnschiss, da ihr nichts über uns wisst.

Reaktionen
0
also kerri deine wortspiele werden von mal zu mal besser!

sHeN3

Guest
pG war damals auch übermächtig....
und jetzt.....

Jedes Imperium zerfällt irgendwann :)

Reaktionen
0
Theoretisch gesehen sollte man sich umsehen nach derzeit gute nicht ToT Spielern aus ger und dann gleich mal mit deren nick nen ToT)( acc machen :elefant:

~uessel~

Guest
B.Net Acc: l3wDl-sUmO

und ich dachte ihr spielt in einem clan... nette gemeinschaft 8)

edit : |3wd| , 3wd. |3wd|- , hm sind wahrscheinlich verschiedene clans

CaRn1FeX_inaktiv

Guest
l3wDl- "faked" uns in gewissen sinne... ich habe am 17.02.2002 3wD gegründet und kann somit wohl zu recht behaupten, dass wir das "original" sind. die leute bei l3wDl- waren zum teil mal bei uns und sind dann gegangen, konnten sich aber nicht ganz vom clantag trennen.

ich hab eigentlich kein problem mit den leuten, aber wenn sie dann solche schreisse labern finde ich das nen bischen assig, immerhin hab ich mir für sie den arsch aufgerissen bis sie gegangen sind.

Oben