Tossgirl Interview: IdrA made me cry

Reaktionen
3
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=108832

Interview mit Tossgirl. Sie spricht über ihre Lebel als (einziger?) Female Progamer, einige persönliche Sachen (so das default-Zeug, Lieblings-Film/Essen/etc), ihre grüßten Erfolge und Niederlagen (die Niederlage gegen IdrA bei den ESWC hat sie zum weinen gebracht, wie sie sagt aus Nationalstolz) und natürlich auch dass sie als Frau mehr Aufmerksamkeit bekommt als andere, gleichgute Spieler. Laut dem Interview lebt sie zur Zeit nicht im STX-Haus, gerade scheinen wohl alle Teams eher den Sparkurs zu fahren statt viele Leute in den Häusern zu haben.

PS: wem das zuviel Text ist kann auch einfach nur die Bilder angucken ;)

Zuletzt bearbeitet:

esG.n1lyn

Guest
interessantes interview.
aber dass sie lady gaga fan ist, macht sie gleich mal um die hälfte unsympathischer :D

Reaktionen
0
die arme :(
bei den Kerlen fand ich das Progamer Leben ja schon immer hart, aber so aus Sicht eines hübschen Mädels (ok auf den Bildern find ich sie irgendwie net mehr so toll wie sie mal war^^) hört sich das alles noch viel schlimmer an :<

Reaktionen
0
Ach komm... die werden ja extra so fotografiert, dass sie besser aussehen. Eine Kirsten Dunst oder Jessica Alba ist auf einem Filmplakat auch hübscher als in Wirklichkeit...

Reaktionen
0
Interessantes Interview
Und bis auf das letzte Foto find ich, ist sie gar nicht allzu schlecht getroffen worden.
Jessica Alba etc sind auch eine andere Liga (:

MesH

Guest
Find's erstaunlich, dass sie immer noch so hart trainiert und zockt. Vielleicht ist sie ja doch ne ganz ordentlichen Trainingspartnerin. Hätte eigentlich gedacht, die macht mehr PR und sowas.

Reaktionen
0
den hammer find ich die net, aber ne freundin die pg ist find ich ziemlich fürn arsch^^ also da hätt ich keine lust drauf

Reaktionen
0
Lol weinen weil man gegen foreigner verliert, bin mir sicher Idra ist nicht der einzige Spieler, der ihr games abnehmen würde.

Reaktionen
0
die ist ja noch mehr nerd als die kerle. aber trotzdem bekommt sie locker nen kerl, die bw nerds stehen sicher schlange.

Reaktionen
0
Any former female progamer you're a good friend with? Who's the best progamer currently? Please don't say things like "it's hard to pick one."

:rofl2:

esG.n1lyn

Guest
das bezweifle ich, dass die bei nem kerl die richtigen hotkeys findet -_-

Reaktionen
0
Ich wusste noch gar nicht, dass Koreaner die neuen Übermenschen sind. Ist dann aber auch ein echter Skandal gegen Idra zu verlieren...

Reaktionen
0
vll ist es aber für sie ein skandal als koreanischer bw-progamer gegen einen foreigner zu verlieren, selbst wenn dieser auch in korea ist.

ultor.on.iCe

Guest
ist doch "typisch" asiatisch....wenn n Chinese im Tischtennis verliert heulen die doch auch direkt rum.schlimmer wird es dann noch, wenn das ganze im heimatland stattfindet.

find ich sau dämlich.

Reaktionen
0
Bei der WM / EM heulen die Fußballer doch auch los, wenn sie rausfliegen.

Reaktionen
0
Böser Idra! Entschuldige dich gefälligst bei Tossgirl und lade sie mit einer Schachtel Pralinen in SCV-Form zu einem romantischen Bw-1n1-Abend zu zweit ein... natürlich via B.Net.

Reaktionen
0
vll ist es aber für sie ein skandal als koreanischer bw-progamer gegen einen foreigner zu verlieren, selbst wenn dieser auch in korea ist.

koreaner sehen sich in sachen bw als übermenschen.
das is fakt.
deswegen haben die ganzen kors auf icc auch immer "from??" gefragt wenn du auf icc auf sie getroffen bist... niederlagen gegen foreigner sind ne schande. sie sind halt die esports nation.

Wer da genaue einsichten haben will sollte rekruls blog lesen der im Idra-thread geposted wurde.

Großen respekt an Tossgirl dafür dass sie so lange dabei ist und so gut ist.
Scheint auch ne sehr nette Person zu sein.
Trotzdem ein trauriges Interview. :(

Oben