Ich finde die Idee ganz OK, weil man damit eine gute Kombination aus Nah- und Fernkämpfern hat.
Eine Mischung aus Blockern vorne und Ranged DDs schlägt (von Schadensypen abgesehen) Mass Melee (weil da nicht alle auf einmal zuhauen können) und auch Mass Ranged, weil die DPS von Nahkämpfern ja normalerweise höher ist als die von Fernkämpfern und die Blocker vorne den Schaden auf sich ziehen.
Idealerweise möchte man dann aber vorne Einheiten haben, die sehr viel aushalten (was mit Roaches gegeben ist) und hinten solche, die wenig aushalten aber viel Schaden machen (die sogenannten Glaskanonen).
Der Stalker ist aber ihmo keine gute mischbare Einheit, weil er eher ein Ranged Tank mit 160 HP aber nur 3.4722 DPSPF (damage per second per food ^^) macht, bzw. 4.8611 DPSPF (gegen gepanzerte Einheiten).
Auch die Blinkfertigkeit spricht imho eher fürs Stalker massen als für gemischte Verbände.
Vergleichen wir das mal mit einem Hydralisk, der zwar mit 80 HP nur halb soviele hat wie ein Stalker (und diese auch lange nicht so schnell regeneriert wie dessen Schild), dafür aber eine DPSPF von 7.2029 hat, also mehr als doppelt so viele wie der Stalker.
Es wäre also ihmo sinnvoller, den Zerg Hydralisks bauen zu lassen und dafür als Protoss auf Zealots zu gehen. Die haben noch den Vorteil des Charge-Upgrades und sie haben mit 150 sogar knapp mehr HP als Roaches (dafür allerdings kein Burrow-Upgrade, ich nehme jedoch mal an, dass in 2v2 Schlachten Units eh zu schnell sterben, als dass man gefocusste Einheiten damit retten könnte.
Zealots haben weiterhin den Vorteil, dass sie mit 100 Mineralien sehr billig sind und man vor allem Gas übrig hat um nebenbei auf Colossi oder HTs zu techen, die in Massenschlachten sicher sehr stark sind. HTs sind sicher hier die beste Wahl, da man auf dem Weg zu den HTs auch das Gebäude baut, in dem man den Zealot-Charge erforscht.
Nachteil daran ist jedoch, dass es Hydras erst auf Tier 2 gibt, also muss man wohl sehr defensiv spielen am Anfang und müsste sich was ausdenken mit dem man den Tech übersteht. Baneling/Zergling (je nach Gegnerarmee) -Zealot zu Zealot-Hydra zu Zealot-Hydra-High Templar klingt auf dem Papier jedoch für mich nach einer sehr starken Armee.