Toss hilfe vs zerg/terra FE

Reaktionen
0
also servus erstemal

meine frage sind eigentlich ziemlich einfach

was mache ich gegen terra/zerg FE bei zerg die 15er hatch
terra kenne die bo nicht bestens denke aber 20er FE mit normalen 12er rax open kann mich auch irren

wie verhalte ich mich ich habe öfters mal ein 29 3xgate quasi also into 4 gate porbiert 1gate robo oder auch des 3 gate robo meine erfahrung sind teils teils

wobei ich sagen muss des 4 gate klappte zumindest gegen terra deutlichst am besten
den die robo varianten brachten mir aufgrund der fehlenden marodeure bzw max 2 siegetanks und mass marines wenig da lohnte es sich mehr noch 1 bersis 1 stalker mit ner sentrie zu haben

deswegen frage ich euch mal generell wie verhaltet ihr euch wenn ihr ne FE bei terra oder zerg seht als toss
was haltet ihr warum für am besten

danke euch shconmal vielmals im voraus

Reaktionen
0
wie du schon sagst 4 gate regelt gegen Terra

gegen nen guten 15er hatch zerg suckt 4 gate aber, weil es fast immer failt und du dann sowieso verloren hast.

Wenn er hatch vor Pool spielt einfach Forge bei 15 bauen und 2 pylonen+2Cannons an die Exe. Dazu den 1. Berserker Chronoboosten

Bei Pool14 Hatch 15 kann Cannon auch funktionieren, aber der 1. Bersi spielt dabei eine wichtigere Rolle. Geht glaube ich nicht auf allen Maps

Reaktionen
0
Könntest natürlich auch selber eine FE spielen :> Ist aber ein Geheimtipp..

Reaktionen
0
kann man beides easy 4gaten, ansonsten ex einfach auch so früh

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.621
kann man beides easy 4gaten, ansonsten ex einfach auch so früh

4Gate als Tipp zu geben ist so ähnlich wie jemandem, der Probleme im Leben hat zu sagen "Nimm doch Kokain, dann sind die Probleme nich mehr so schlimm" - ihm wirds vllt. gefallen, aber sein Spiel wird dadurch kein Stück besser.

Oben