Toss Erfahrungen im 2.Patch

chrizzotoph

Guest
Hallo, also ich habe jetzt ca. 30 Spiele gemacht seit dem der 2.Patch draussen ist und irgendwie komme ich nun garnicht mehr klar. Im TvZ gehe ich meistens auf Immortals mit paar Zealots aber der Zerg der ja eh in 95% der Fälle erst auf roaches geht kann sehr leicht seinen Tech switchen und überennt mich dann mit air bzw. zerschiesst mir die Economy(Und wenn ich auf Stalkers am anfang geh zerplückt er mich mit Speedlingen).Habt ihr das auch so erlebt? Oder gibts da schon wieder ne Taktik gegen? Ich bin da echt mit meinem Latein am ende. Danke im voraus!
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
nein, PvZ ist whinen.
ancient hat zwar smuft gequotet, der behauptet man kann nen gut getimten go gegen zerg machen.
damit meint er aber wohl 3 gate zeal rush. wenn der zerg 1. hatch dann pool baut (was iwie kolll zB immer macht und ständig mit verliert), dann ist der go auch ziemlich simpel :x
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
wenn man bw ähnlich templer tech tree geht, hat man das problem, das die cannons bei der exe recht schnell gegen roaches fallen.

momentan spiel ich 1 stargate mit 1 air attack upgrade,
sobald ich 2 phoenix hab kill ich die queen und geh auf die ovis, das mana hebe ich mir für hyds und weitere queens auf
wenn ich 4-5 phoenix habe, bau ich einen void ray und kill die main hatch damit, während ich die queens und hyds mit phoenix ausser gefecht setze, gleichzeitig greif ich die exe mit bersen an.

hab damit die lezten 5 pvz damit gewonnen.

theoretisch könnte er es wohl mit gut gesetzten sporen verteidigen, aber auf maps mit rampe isses sicher ne alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben