• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

torrentclient gesucht

Reaktionen
1
ich will auf meinen server (ubuntu 10.04 server) einen torrent client installieren

er sollte folgende eigenschaften haben
- magnet links
- steuerung über terminal
- alternativ webinterface
- ordnerüberwachung
- rss feed überwachung

ich glaube rtorrent könnte ein option sein. aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es magnet links kann. die rss funktion könnte man dann über ein script machen.

Reaktionen
106
MLDonkey? (Bin nicht sicher ob der alles aus deiner Liste kann, hat aber mindestens ne gute Schnittmenge)

Reaktionen
1
joa, glaub werd bei rtorrent bleiben. habe jetzt auch wtorrent gefunden. verpasst rtorrent bei bedarf auch ein webinterface. mal sehen, ob sich ein usecase findet. werde ich mal austesten.

bräuchte ich nur noch nen ordentlich rssdownloader

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
rtorrent kann ich auch nur empfehlen.

Oben