• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Torjaner...brauch hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

medley

Guest
ja, wenn man frauen an den pc läst :P

also übern Mozilla habe ich mir was eingefangen und bekommen den einfach nicht weg ... Antivir löscht das ding schon zum 100 mal ....

das ding hat den sexy namen : TR/Dldr.Adload.FU.383

seit neuesten hat mein IE gleich zum start die seite http://safeiepage.com/ drinne wtf?

Your Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)

Your Operation System: Windows XP SP2 VULNERABLE

System Security Status: CAUTION

Time of investigation: Thu Oct 26 8:23:38 PDT 2006

naja das steht da dann...

Attention! Your system is currently vulnerable to computer attacks. Remote intruders can gain access to following files and folders on your PC:
- \Windows\System32
- \Program Files\Internet Explorer
- \My Documents
- Drive C:\ files

naja und das ...

achja son schild kommt auch jetzt in der task leiste immer wo mir immer irgendwas angeboten wird womit ich das löschen kann aber es kostet 49$ :8[:

wie bekomme ich jetzt diesen mist weg?
danke schon mal im vorraus.

achja google hat nix wirklich unter diesen namen ausgespuckt :heul:

Reaktionen
0
Besuche diesen thread: klicken und dir wird dort möglicherweise geholfen.

Ich hätte mal ne andere Frage. Wie kann ich mich im support Forum eigtl. wieder ausloggen/abmelden? :uglyup:

Ein TORjaner ist btw auch sehr geil:p

medley

Guest
jaja :D TOR :D
ist ja wie ein TOR :D

ach man ey, das werden immer mehr...
hab sogar jetzt im IE zusätzliche leiste bekommen :eek3:

und irgendwie installieren die sich immer wieder neu :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben