Top 5 der besten deutschen Spieler ever.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaUpE-8472-

Guest
würd mich ma interessieren:

1. Fisheye
2. Kosh
3. Rookie (oldschool)
4. Mondragon
5. Ver.

Reaktionen
0
witzbold

#1 Mondragon

alles danach ist sehr schwer vergleichbar bis hinzu unvergleichbar.

Reaktionen
0
Mondi
Fishy
Horror
Koll
Kalashni

ka ausm bauch raus.

Reaktionen
0
Mondragon und Fisheye sollten sicher sein, danach wirds echt schwer.
Darf Projekt-Q dazu gezählt werden oder gibts dann ärger?

Reaktionen
0
kosh warn hacker deswegen würde ich ihn draussen lassen
ansonsten mondi und fish den rest kann man schwer vergleichen da es viel zu lange her ist

Reaktionen
0
Mondragon
Fisheye
-> die beiden sind unangefochten ganz vorne. Danach wirds wie schon gesagt wurde schwieriger. Aber ein paar Leute sollte man auf keinen Fall vergessen:
Kalaschni und MMMBop, vor allem letzterer hat viel erreicht, auch auf den WCG. Desweiteren muss man so langsam wohl auch Kolll dazuzählen.
Zu den ganz krassen Oldschool Spielern: Ver. würde ich nicht dazuzählen, der wurde/wird total überschätzt. Rookie hingegen war top, aber leider früh wieder von der Bildfläche verschwunden :(
Die restliche Riege von Spielern wie Socke, tame (übrigens auch total overrated), Korn, war international nicht so dominant.

Reaktionen
0
Auf jeden Fall Fish und Mondragon auf #1 und #2. Wer da nun wo ist, ist schwer einzustufen. Ich würde Mondragon im direkt duell auf #1 setzen. International halte ich Fish für #1, allein schon wegen WCG #2.

Solche epic duelle wie Mondi vs Fish fehlen mir massiv 8[
Ich erinnere mich dunkel an ein 4:3. Wars auf der Games Convention? Ich weiß es nicht mehr, aber die spiele waren Godlike...

es gibt einfach keine gnadenlosen hochkaräter mehr.

iwann sind alle gut oder auch noch besser, verschwinden dann aber wieder von der bildfläche...auch kolll ist nach den wcg wieder schnell weg. konstanz bringt heute kaum einer mehr. ist wohl die einstellung der jugend. anfangs feuer und flamme und irgendwann halt noch da. so ein bisschen. und dann garnicht mehr. weil einfach kein bock im high-skill bereich zu spielen. was sehr schade ist. ich denke ,da gehen viele große Talente verloren :(

Auch wenn viele Horror für BM halten, ist er schon ne weile dabei und ich denke, er ist auch recht weit oben einzuordnen. Schnibl0r war auch sehr gut, seinerzeit. Aber die liste der "war mal sehr gut" oder "hätte sehr gut sein können" ist sehr lang. Alle auf zu zählen ist sinnbefreit.

Begnüg dich mit Mondi und Fish auf #1 und #2 in der ewigen (deutschen) bestenliste. Solche werden wir hier wohl (in SC:BW zumindest) nie wieder sehen....schade.

Reaktionen
0
mondi wurde doch auch #2 auf wcg?
oder wars #3 ^^

Reaktionen
1
Mondragon und FiSheye stechen heraus und dann kommt halt laaaaange nichts und dann eben einige Namen die man alle vertreten kann..

Reaktionen
0
DA]Warmaster
DA]Relax
DA]ReD
DA]Blacksun
DA]SkYLiNeR :top2:

und im ernst
fish mondi, infernal, MMMBop, Kalashni

okay pat is nur aus symphatie drin gebs zu :elefant:

Reaktionen
0
Dieser Thread hat keinerlei Potential.

Es gibt einfach zuviele Spieler, die man über all die Jahre nennen müsste.

hAtE.RaVeN

Guest
#1 Mondi
#2 Fishy
#3 Breakdown / Schnibl0r
#4 Gentleman
#5 dieser eine Zerg aus Rostock der auch bei den WCG war (namen vergessen) / OgerDaniel

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
#1 Mondi
#2 Fishy
#3 Breakdown / Schnibl0r
#4 Gentleman
#5 dieser eine Zerg aus Rostock der auch bei den WCG war (namen vergessen) / OgerDaniel

meinst du eventuell Dashwriter? kA wo der herkommt, aber der fiel mir so ein :D

Reaktionen
1
Mondi, Fisheye, Kala, Cope und Goody (oder Horror, Kolll, Infernal, Schnib sucht euch was aus :elefant: )

GaNg_inaktiv

Guest
Breakdown gehört wirklich da rein, wenn man so ein ranking schon machen möchte. Mein Vorschlag umfasst nur drei Plätze:

#1 Mondragon
#2 Fisheye
#3 Breakdown

danach gibt es eine Menge guter Spieler die einiges erreicht habe; u.a. Schnib, Cope, Kalashni, Selector, Infernal, Horror und so weiter, ist aber doch eh alles bekannt

Reaktionen
0
mondragon
fisheye
sele :hammer:
cope
horror/infernal/break/gentle/dash/kolll .....

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
man sollte lieber mal ne top5 der grössten hacker machen, dies wäre um einiges intressanter und lustiger

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Mondi
Fisheye
Cope/Fenris/break
einheitsbrei..

Reaktionen
0
Original geschrieben von moRvh
1. dissy
2. fish
3. kala
4. tame
5. bop
yo koennte man im großen und ganzen rautieren
dalailamer war auch noch ganz lustig
oder war das nen aka ?

Reaktionen
3.747
Ich bin noch nichtmal 1 Jahr hier im Forum, und selbst mir kommt es vor, diesen Thread schon 100 Mal gelesen zu haben...

@topic: mondi, fisheye .... kala, dann 2 beliebige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben