• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tool zum partitionieren von HDs mir Server-OS

RaUpE-8472-

Guest
gibts da irgendwelche freeware Tools? oder proggies die ich KÄUFLICH ERWERBEN kann?

mit partitionmagic gehts bei server OS' net

danke

RaUpE-8472-

Guest
ein serverbetriebssystem^^

zum beispiel windows 2003 server

killerchicken_inaktiv

Guest
Achso, du meinst ein beliegiges Server-Betriebssystem... Nuja, windows liefert entsprechende Tools mit, unter 2k die Datenträgerverwaltung, denke 2003 Server hat da auch so ein Ding zu bieten...

RaUpE-8472-

Guest
mit dem tool kannste aber keine patrtitionen resizen geschweige denn neu erstellen

killerchicken_inaktiv

Guest
resizen geht wirklich nicht, aber neuerstellen auf jeden Fall

McSaxon2

Guest
Wieso geht Partition Magic nicht?
Wenn man selbst Linux-Parts (ext2) damit bearbeiten kann...
Was ist es denn für ein OS?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
selbst wenn es mit pm gehen sollte, würde ich partition expert nehmen... pm hat ziemlich scheisse abgeschnitten in diversen tests.

Reaktionen
0
Original geschrieben von McSaxon
Wieso geht Partition Magic nicht?
Wenn man selbst Linux-Parts (ext2) damit bearbeiten kann...
Was ist es denn für ein OS?
Partition Magic (auch die DOS-Version) startet nicht, sobald es ein Server-Betriebssystem entdeckt.

Metzel[XiC]

Guest
hat jemand ne gute Seite wo ich Server Hardware herbekomme ?

Busta_inaktiv

Guest
Server Magic, das Partition-Magic-Pendant von powerquest - solltest du auf keinen fall nhemen, da es eine unverschämtheit ist, ein absolut identisches programm für den fünffachen preis zu verkaufen, nur weil man ein anderes startbild reinklatscht und es auf desktop-pcs laufunfähig macht

Oben