• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tonspur in Virtual Dub nicht richtig

ToDesRiTTeR

Guest
Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich habe in Virtual Dub ein paar kurze Szenen aus diversen Filmen ausgeschnitten. Leider stimmt bei diesen Szenen die Tonspur überhaupt nicht mit dem Bild überein. Wenn ich mir einen Film in Virtual Dub angucke, stimmt die Tonspur ebenfalls nicht und das liegt ganz sicher nicht am Film.
Was kann ich tun um das Ganze wieder synchron hinzukriegen?
 

ToDesRiTTeR

Guest
Irgendwie ändert sich da überhaupt nichts, wenn ich den Wert für "Delay Audio Track" verändere (ja, ich weiss was millisekunden sind).
 

ToDesRiTTeR

Guest
ah doch, es funktioniert.
muss man das wirklich selbst exakt abstimmen, oder kann man das auch irgendwie anders synchronisieren?
 

Busta_inaktiv

Guest
es gibt noch keine ki, die anhand der mundbewegungen der schauspieler deine tonspur richtig einstellen kann.

oder was meinst du ?
 
Oben