• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tolles Funk-Headset?

Reaktionen
2
Kann mir irgendwer ein gescheites funk-headset geben so es denn ueberhaupt sowas gibt. irgendwie stolper ich immer nur auf handycrap.

ich suche nen kabelloses stereo-headset zum zocken mit nem gescheiten micro und das sollte auch nicht nach paar stunden schon leer sein.

Reaktionen
0
jo,
und ich such ne eierlegende wollmichsau, finde aber auch irgendwie keine

Oehm der Unternerd

Guest
Original geschrieben von ViperDK
Kann mir irgendwer ein gescheites funk-headset geben so es denn ueberhaupt sowas gibt. irgendwie stolper ich immer nur auf handycrap.

ich suche nen kabelloses stereo-headset zum zocken mit nem gescheiten micro und das sollte auch nicht nach paar stunden schon leer sein.

Ich bin mir nicht sicher ob es auf dem Gebiet überhaupt was wirklich "vernünftiges" gibt...

Aber kannst du nicht evtl. ein ganz normales Bluetooth Headset welches auch zum Teil für Handy's verwendet wird benutzen?

Klar, kommt nicht an z.B. ein Speedlink Medusa o.ä. ran aber besser als gar nichts :)

Reaktionen
2
naja die bluetooth dinger die ich so gefunden habe waren praktisch alles so ohrenclips. das mag zum telefonieren ok sein aber zocken oder filme anschauen ist mit beschallung von nur einer seite nicht so der bringer.

Oben