Tolle Replay Seite entdeckt

Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
München
Hallo SC2 Gemeinde,

ich habe eine Replay Seite von Curse gefunden, die erst seit ein paar Tagen online ist, aber was die Jungs da auf die Beine gestellt haben ist herrlich. Curse ist vielleicht von WoW bekannt. Die haben einst wirklich gute Addons geschrieben und überhaupt den WoW Client aufgepeppelt.

Wie sieht es mit den Foren Richtlinien aus? Darf ich den Link hier posten?

mfg
 
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
München
Also die Game-DNA hier finde ich schon deutlich kreativer:

http://www.sc2replayed.com/

Genau die Seite meinte ich. Ich finde die einfach nur toll! Leider sind noch nicht so viele Benutzer tätig dort. Kaum GGs werden vergeben und kommentieren tut auch kaum jemand.

Die Such-Optionen, die DNA und viele anderen Funktionen habe ich noch nirgends so gesehen. Leider ist die Seite ein klein wenig langsam. Aber das stört kaum.
 
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
München
Ja da habe ich gelesen, dass die bisher nur Google Übersetzer nutzen. Aber ich denke es spielen sowieso kaum Leute einen deutschen Client.

Aber anscheinend ist das Entwickler Team dran da eine vernünftige Übersetzung zu machen.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
ich spiele noch mit deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:

LoocSiGniTob

Guest
hmm was zur hölle ist die plötze taktik ^^^^ :D
edit: bzw wie lasse ich mir die seite in englisch anzeigen?
 
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
München
ich spiele noch mit deutsch weil ich kein 3ngl1sh rul0r bin .. würde es zwar sehr gut verstehen aber was habt ihr davon .. und könnt mich nicht sagen das es sich besser anhört das ist wohl bloß aberglaube bei den meisten .. und wenn ich dann englishc deutsch mix texte lesen muss weiß ich dann nichtmal was das heißen soll wenn es 6 namen für eine einheit gibt

Also ich finde die deutschen Begrifflichkeiten ziemlich mies und außerdem die Shortcuts unpraktisch. Ich habe mir seit vielen Jahren angewöhnt Videospiele niemals auf Deutsch zu spielen. Meistens sind Übersetzung und Synchronisation schlecht. Obwohl Deutschland die besten Synchronsprecher hat.

Es ist Geschmackssache und hat nix mit rul0r oder sonst was zu tun. Ich finde ein Spiel, dass so viele Nationalitäten vereint, sollte auch in einer einheitlichen Sprache gespielt werden.
 
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
München

Hast du dir überhaupt sc2replayed.com angeschaut? Dann kann man doch nicht allen Ernstes behaupten die von dir genannte Seite wäre "die beste"? Sie hat zumindest sehr gute Replays ^^ Aber mein Topic ging ja eher um die Plattform.

Alle Seiten, die ihr bisher gepostet habt, scheinen mir nicht annähernd so viel Tiefe zu haben. Objektiv betrachtet keine Konkurrenz ;-)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich wünsche mir eine seite die weitestgehend frei von eu/us replays ist.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Die Seite, die der TE vorstellt ist wirklich im Grunde sehr gut - naja die deutsche Übersetzung ist wie bereits gesagt halt noch nicht ganz fertig, aber bitte, was sind Plötze?
1opzi.jpg
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
@Ghost: Runterscrollen und staunen. Solltest du sie nicht finden, ja dann weiß ich auch nicht weiter
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Tolle Seiten für tolle Menschen verdammt hier wird man verwöhnt byebye gamereplays.org ^^
 
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
22
Reaktionen
0
ich musste herzlich lachen bei plötzen, stellt ecuh vor der gegner iss zerg und überrent euch damit :
800px-RutilusRutilusBigAdultWaal.JPG
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ich glaub Bratpfannen sind der Konter!
 
Oben