Heisst das, ich muss mich für dich über das "kompentent" lustig machen?!Original geschrieben von Myxomat
Edit: Da ich mir vorgenommen habe, hier weniger sinnlos rumzuflamen, edite ich das nun wieder weg...

Heul doch.Original geschrieben von JohnWayne
...und ich dachte so ein technikforum hier wäre dafür da um fragen zu stellen und antworten zu kriegen...
und wenn du keine ahnung hast dann geh doch zuhause... sinnlos posts kannste auch im ot machen k?![]()
Original geschrieben von JohnWayne
...und ich dachte so ein technikforum hier wäre dafür da um fragen zu stellen und antworten zu kriegen...
und wenn du keine ahnung hast dann geh doch zuhause... sinnlos posts kannste auch im ot machen k?![]()
hast doch massig antworten ^^ und sogar eine erklärung drunter ^^Original geschrieben von The_Company
Du musst eine Anleitung oder ein HowTo für Paketmanager lesen, damit Du weisst, was Pakete sind.
Danach wirst Du feststellen, dass man nicht Source RPMs installiert, sondern normale, bereits kompilierte RPMs.
Und danach lädste das richtige RPM runter und machst "rpm -U richtiges.rpm".
Und ich würde mich auch über jemanden lustig machen, der hier fragt, was er mit einer ".zip" Datei machen soll.
Original geschrieben von JohnWayne
ich bin da leider absoluter einsteiger und hab echt nicht so den plan... aber in zukunft frag ich dann woanders sowas..