TMA Video Cast

Reaktionen
0
Hey,

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute ein TMA game kommentiert und bei YouTube hochgeladen hab. Es handelt sich um ein hochklassiges 2on2 mit - da verrat ich glaub nicht zu viel - nem extrem knappen Ende.

Falls ihr also mal so ein "expert game" ansehen wollt und euch für TMA interessiert, könnte das was für euch sein. Ist in (schlechtem) Englisch, aber ich denke das Wichtigste kommt rüber. Es gibt insgesamt vier Teile, das game dauert ca. 40 Minuten.

Den ersten Teil findet ihr hier, über die Videoantworten kommt ihr recht schnell an die restlichen Parts.

Hier noch der Link zu unserem TMA YouTube channel.

Reaktionen
0
schwachsinn , ganz ehrlich!
Danke für die konstruktive Kritik...damit kenn ich jetzt deine Meinung.

Es gibt allerdings auch ne Menge Leute, die TMA gut finden und solche Videos zu schätzen wissen um besser zu werden und sich unterhalten zu lassen. Für die ist sowas gedacht, alle anderen schauen's einfach nicht!

esG.n1lyn

Guest
also ich hab mit TMA jetzt eigentlich kaum was am hut (früher paar mal gezockt), aber ich bin positiv überrascht.
du hast ne angenehme stimme zum zuhören und so schlecht ist dein englisch nicht. klar, überragend ist es nicht, aber man versteht alles ziemlich gut^^

was ich stark finde, du schaffst es wirklich in die funmap mehr emotionen reinzulegen als so manch andere caster in ein spannendes 1on1 :D hat spass gemacht zu gucken!

Reaktionen
0
Kein Flame, aber Micro hab ich da nicht gesehen :top2:
Ist wohl eher, was pick ich wann.

Reaktionen
0
Nice, danke für's Feedback!

Es stimmt schon, Micro ist halt allgemein nützlich und vor allem am Anfang wichtig da man einfach mehr Punkte mit den wenigen Units machen kann. Ansonsten ist es ganz klar mit am wichtigstens, was ich wie schnell und wann wähl...aber dann doch auch wieder wie ich diese Units einsetz.

Das war jetzt weniger ein game mit "schönem" Micro, hier ging's eher taktisch zu und einfach zur Sache. Ich werd mal nach nem Replay mit ein paar netten Micro-Moves schauen, vielleicht find ich was.

Und auf deutsch klar...wär für mich auch einfacher. Aber viele unserer Spieler sind einfach auch aus der USA, Schweden oder sonst wo außerhalb Deutschlands. Drum bin ich praktisch ans Englische gebunden, wär ziemlich bm wenn ich das einfach auf deutsch durchzieh und die ignorier! ;)

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
war ein schöner cast =) hätte nichts gegen mehr von dieser sorte

Reaktionen
0
Der Cast selber ist Top! Angenehme stimme und gute Stimmung gemacht.

Das Spiel selber war scheiße. Sind wohl im Allgemeinen keine guten Starcraftspieler (micro = 0), wissen aber wohl was man auf der Map wann machen sollte.

Also niedriges Spierniveau aber dennoch spitzen Cast. Versuch dich doch lieber mal an nem hochwertigen normalen BW Game ! :)

druffkoffsky

Guest
ganz nice. klare, angenehme stimme mit "schönem" deutschen akzent ^^

mir ist aufgefallen, dass am anfang die spieler mit den lingen punktemäßig gut hinterhinken, weil sie alle linge in die gegnerischen rines wasten.
ist der bessere konter im early gegen rines/linge nicht rines/rines (mit ordentlichem micro)?
und dann immer diese bad mannered selfkills um dem gegner keine punkte zu geben... scheint aber üblich zu sein.

schon mal daran gedacht normale 1on1s zu casten?

esG.n1lyn

Guest
bin auch stark dafür, dass du dich mal an nen normalen 1v1 machst :)

Reaktionen
0
Also danke für die Blumen, aber melee games sind eigentlich nicht so mein ding. Ich schau zwar auch gern die Casts von den SC2GG-Kommentatoren, aber naja.

Meine Absicht ist nicht primär als Kommentator bekannt zu werden, sondern unsere Map Team Micro Arena Legends irgendwie zu promoten und bekannter zu machen. Ich bin ja in dem Clan seit der Gründung dabei, entwickel die Map mit und bin auch Webmaster von team-micro-arena.net. Also hat auf jeden Fall schon nen Grund, warum ich gerade ein TMA kommentiert hab! ;)

Vielleicht fühlt sich ja jetzt noch jemand Berufen und hat Lust mal ein normales 1on1 zu kommentieren. Software gibt's alles kostenlos (Camstudio, Audacity und z.B. Windows Movie Maker), ansonsten braucht man halt etwas Zeit und vorallem Motivation. Also ich fühl mich zwar irgendwie geehrt, aber das nächste Spiel wird definitiv wieder ein TMA sein. Wenn auch vielleicht mit schönerem Micro!

Oben