TMA Turnier von sc2gg.com und team-micro-arena.net

Reaktionen
0
TMA Legends 5.4 // TMA Turnier

Hey an alle Funmap-Player,

Team Micro Arena Legends 5.4 wurde soeben hochgeladen und ist nun zum Download bereit. Wer Bock drauf, holt sich die map hier:
Download TMA 5.4!

Ein Blick auf den Changelog lohnt sich ebenfalls, um auch zu wissen was sich so getan hat:
Hier geht's zum Changelog!

Das TMA Turnier von sc2gg.com wird Ende Juni/Anfang Juli stattfinden. Gespielt wird 3on3 auf der eben erschienenen Map TMA Legends 5.4. Tutorials und was man sonst noch so alles über die Map wissen muss, findet ihr auf:
http://team-micro-arena.net

Anmelden kann man sich noch bis 20sten Juni. Bisher sind fast nur amerikanische Teams angemeldet, also gebt Gas und zeigt dass Europa da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat:
Hier geht's zur Anmeldung und den Regeln!

Außerdem gibt es das TMA Hype Video auf YouTube:
Zum TMA Hype Video!

Unter den Spielern werden auch bekannte Kommentatoren wie Diggity, Rise und Cholera (übrigens echte TMA-Fans) sein. Das Finale wird in jedem Fall per Livestream gecastet und kommentiert!

Das Turnier soll vorallem Spaß machen, aber auch mehr Leute für TMA begeistern. Also wenn euer Micro gut ist und ihr was für TMA übrig habt, schnappt euch zwei Kumpels bei denen das genauso ist und meldet euch an. Wenn ihr gerne dabei sein wollt, aber nur einen (oder auch gar keinen Ally) habt, könnt ihr euch auch alleine oder zu zweit anmelden. Die Jungs von sc2gg werden euch dann jemanden zuweisen oder euch auf andere Teams verteilen.

Good luck and have fun!

Quint

,
Reaktionen
0
Yeah :D Jemand Lust, mit mir da mitzuspielen? Bin leidenschaftlicher TMA Spieler :)

Reaktionen
0
@Quint: Falls ich dich in ein Team vermitteln soll, gib mir Bescheid. Wir haben noch ein paar unentschlossene Singles bei uns im Channel! :D

Reaktionen
0
Ich wuerd auch mitspielen. Falls de noch nix hast Quint dann braeuchten wir nur noch nen 3.:D

Reaktionen
0
Wär auf jeden Fall cool, wenn noch paar deutsche Teams mit dabei sind.

Anmelden geht noch bis zum 20sten Juni, also Samstag.

Zur Anmeldung für's TMA Turnier geht's hier: Team anmelden!

Reaktionen
0
Ich suche auch noch einen guten spieler der schon Erfahrung mit der map hat am besten!

Er würde mit Keto und mir spielen.

Reaktionen
0
Falls sich keiner mehr melden sollte und ihr trotzdem mitmachen wollt, könnt ihr euch auch alleine oder zu zweit anmelden. Ihr werdet dann von den Organisatoren im sc2gg-Forum auf andere Teams verteilt oder euch wird noch ein weiterer Spieler zugeteilt, je nachdem.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ansonsten könnt ihr auch immer versuchen im Channel OP TMA im B.net (Europe) Spieler zu finden!

Quint

,
Reaktionen
0
Weiß leider immernoch nicht, wann das genau stattfindet/ob ich zu der Zeit wieder zurück bin. Sollte es ein definitives Datum geben, würde mir das die Sache erheblich evereinfachen :(

Reaktionen
0
Hm da hast du allerdings recht Quint. Die Spiele sollen also zwischen dem 21sten Juni und 4Juli stattfinden. Ne Zeitangabe haben sie leider (noch) nicht dazugeschrieben. Ich werd die mal anfragen!

Und registrieren ist immer nervig, ich weiss. Aber neben instarcraft.de noch nen account bei sc2gg zu haben ist ja net soo schlimm... ^^'

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von Railmaster

Hast du zufaellig nen Acc da im Forum? Ansonsten muss wohl ma acc machen und uns anmelden.

hab da noch keinen acc, kann ich aber heut abend mal machen :)

Reaktionen
0
Also ich hab grad noch mal nachgefragt wegen Zeiten und so.

Es wird so ablaufen, dass die Teams dann in zwei Gruppen eingeteilt werden und innerhlab von zwei wochen praktisch innerhalb einer Gruppe die zwei besten Teams ausspielen. Es gibt immer pro Spiel ein vorgeschlagenes Datum. Wenn da jemand nicht kann, ist das kein Problem sich einfach abzusprechen und das Game Stunden oder Tage zu verschieben (so lange alle Games bis zum 4ten Juli gespielt worden sind). Nach dem 4ten Juli gibt es dann noch zwei Halfinals und ein Finale, das spielt man ja aber nur wenn man bis dahin noch dabei ist.

Zeittechnisch sollte das also - wenn ihr nicht grad zwei wochen in den Urlaub fahrt - alles kein Problem sein!

Anmelden geht noch bis morgen, also gogo:

TMA Team anmelden!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]

hab da noch keinen acc, kann ich aber heut abend mal machen :)

Meld uns heude ma bidde an. Wird das auf ICCUp gespielt?

Wenn ICCup is meen Acc LoliCatGirl, wenn Europe 21141114152314

Reaktionen
0
ok mach ich, namen und team captain müsst ihr dann halt noch nachschieben...

esG.n1lyn

Guest
meldet uns venom nun an?!

mein acc auf europe: NiCe.PulleY
icc: mevshero

Reaktionen
0
ich hab euch mal mit den forum nicks hier reingeschrieben. das ist auch alles nicht so wild, kann ja immer noch geändert werden. ihr seid auf jeden fall in der liste drin (also quint, unseen und railmaster). team name fehlt noch und wer der 'team leader' ist.

wäre auch nicht schlecht wenn trotzdem einer selber anmeldet, da der team leader dort durch die registrierung dann auch per pm/mail erreichbar ist und das für das ausrichten der einzelenen games ja auch sein sollte.

wenn ihr euch nochmal selber reinschreibt, dann lösch ich einfach meinen alten Beitrag (bzw ersetz ihn heut abend durch mein eigenes team wenn's dann feststeht).

Reaktionen
0
ok alles klar, dann schreibt mir einfach ne antwort hier in den thread oder per pm. weil noch hat euer team keinen termin, aber der kommt irgendwann nächste woche und wär schon gut wenn bis dahin nicht nur ein leerzeichen hinter 'teamname' steht! ^^'

dann läuft das jetzt so, dass ab sonntag jedes team gegen jedes spielt (innerhalb der eigenen gruppe). für ein spiel hat man ein zweitfenster von zwei tagen und die teamcaptains sollten dann nen termin vereinbaren. dafür wär's natürlich ganz gut wenn doch noch einer von euch nen account auf sc2gg anlegen würde, halt für pm. andererseits kommunizieren manche vielleicht lieber über andere messenger...oder ich muss das dann halt immer für euch ausmachen und über deren forum schreiben (aber ich glaub das wird schon für unser eigenes team stressig genug).

wenn man so'n spiel mal nicht innerhalb der zwei tage schafft (wegen zeit halt), kann man die hsoter auf sc2gg anschreiben, aber auch die haben leider keine mail-adressen angegeben, sondern sind nur per pm erreichbar.

wie auch immer, gruppen sind ausgelost und erste begegnungen stehen auch schon fest...und zwar hier: Time Schedule

esG.n1lyn

Guest
achja, railmaster, quint, wir brauchen noch einen teamnamen :elefant:

Reaktionen
0
ey das fällt genau in meine prüfungszeit, ich zock auch sau gerne TMA. bin zwar nich der überflieger, aber noobie bin ich auch nich :P

naja is genau in meiner prüfungszeit, deswegen kann ich nich mitmachen :/

Reaktionen
0
jo, ich keuch grad auch aus'm letzten loch wegen projektabgaben und prüfungen. aber so ein game alle zwei tage bekommen ich trotzdem noch hin... ^^

aber die anmeldefrist ist ja eh schon um.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
achja, railmaster, quint, wir brauchen noch einen teamnamen :elefant:

von mir aus kannse dir einen aussuchen. Send mal deine Messenger sachen per PN zu mir falls du welche hast.

Reaktionen
0
erm ja...sagt einfach mal bescheid wegen dem namen. gespielt wird das auf deren sc2gg server, anleitung wie man den bekommt gibt's hier: Anleitung sc2gg server

man kann aber auch auf iccup spielen, sollte denen dann nur bescheid geben stand dran...

Reaktionen
0
Team 5.

CBe]Achim

msg me!

Kennt den wer?, ich finde das ganze Team nicht und freewin wäre schade..

Reaktionen
0
Macht mal bitte hinne wegen Teamnamen. Team 5 hat übrigens auch noch keinen. Das ist für die Turnier-Hoster halt blöd, weil die die Ergebnisse über die Teamnamen bekanntgeben. Also bitte Namen nachliefern (ist ja net so hart sich da was auszudenken), ich wurde gebeten das an euch weiterzugeben. also thx!

Reaktionen
0
ich will ja keinen stress machen, aber es läuft so:

das turnier hat seit heute angefangen. pro game hat man 2 tage zeit sich mit dem team captain des anderen teams in verbindung zu setzen und nen termin auszumachen. wenn also euer angesetztes match nicht stattfinden kann und die das melden, dann bekommt ihr natürlich nen lose. bei mehr als drei mal nicht antreten is man dann raus.

ich mein...jetzt gebt doch bitte mal nen teamnamen an. es haben auch schon leute nach euch gefragt, ihr solltet vielleicht doch nen account auf sc2gg anlegen um termine per pm ausmachen zu können.

also haut rein.

cya, venom

Oben