TL treffen in Köln

Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hey wie viele von euch wissen findest ja am Freitag abend ein treffen von TL statt in Köln mit Day9,Artosis,IdrA etc...

Ich wollte fragen ob jemand aus Berlin oder Umgebung dort hinfährt? Oder wer vielleicht interesse hat hinzufahren. Ich habe leider kein Auto und habe mich bei der Mitfahrzentrale schon einmal umgeschaut und man würde dort echt passend hinkommen also meldet euch :)
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
da kann man einfach zu denen hin und hi sagen?!

dann würds mich nämlich auch interessieren :D
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
ist das treffen auf der gamescom oder wie?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ist in nem restaurant nicht weit vom gc gelände.
allerdings werdens recht viele leute, so dass man bis donnerstag dem orga bescheid sagen muss wegen reservierung.

werd mit ret, ghardo, naruto, dima, demu und paar anderen freunden da sein, also kommts vorbei!
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Jaein es ist 10Minuten von der Gamescom entfernt in einem Restaurant man muss sich halt bloß vorher auf TL anmelden.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
hmm bin am samstag auf der gamescom :/

gibts infos ob die da auch rumlaufen werden oder ab wie viel jahren der esl bereich ist für die starcraft 2 casts von day9?

edit: hat jemand den link zur anmeldung auf tl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
Und was macht man dann dort? Die Leuten beim Essen nerven oder sie mit nem Rohr in der Hose vollquatschen? Man klaere mich auf.
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Einfach mit den Nerds die Köpfe zusammenstecken und sich auf sein Ego "Ich war mit den Sc2-Überpros zusammen" einen runterholen...


...oder einfach mal ein paar Leute kennenlernen, während man Sc2 Sc2 sein lässt?
 
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
Einfach mit den Nerds die Köpfe zusammenstecken und sich auf sein Ego "Ich war mit den Sc2-Überpros zusammen" einen runterholen...


...oder einfach mal ein paar Leute kennenlernen, während man Sc2 Sc2 sein lässt?


Tendiere zur ersten Option. Aber kann ja auch mal schoen sein.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
werde dort sein, wenn ich freitag zur gamescom fahre, was ich morgen wissen dürfte o/ vorher noch schön zum scott pilgrim vs the world screening und danach zum TL meetup, hooray \o/

edit: übrigens nichtmal annähernd aus berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Und Woher sollen wir davon etwas wissen ? auf TL hab ich dazu nichts gefunden. So ganz wirkliche glaube ich nicht an diese Ausage

Ach das ist ja toll das du daran nicht glaubst lies bitte den ganzen Thread bevor du postest viele Admins vom Forum werden auch da sein.
 
Oben