Titanfall 2

Reaktionen
1
Spielt hier jemand Titanfall 2?

Wird ja ziemlich gelobt, Kampagne soll ja ownen und der MP soll ebenfalls sehr gut sein. Fast in allen Test 85%+ Wertungen.

Auf den ersten blick wirkt es aber irgendwie wie TF1...auch grafisch scheint es sich nur wenig verbessert zu haben. vielleicht täuscht das aber auch in den youtube videos.

Wie gesagt, zockt das hier jemand? lohnt es sich?

Gibt schon Keys für 35 € T_T

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Hab nicht mal das erste gezockt und das ist ja ziemlich gefloppt oder kam das bei mir falsch an?

Reaktionen
0
Der erste Teil war afaik kommerziell erfolgreich aber nicht sonderlich langlebig, der zweite scheint aber trotz guter Reviews grade zu floppen, zumindest was die online spielerzahlen angeht.

Reaktionen
23
Der erste Teil war afaik kommerziell erfolgreich aber nicht sonderlich langlebig, der zweite scheint aber trotz guter Reviews grade zu floppen, zumindest was die online spielerzahlen angeht.

Wenn man in den Wochen zwischen Battlefield 1 und dem neuen CoD released kann man auch nur floppen.
Die meisten Spieler werden sich für ein Game entscheiden und das wars.

Hab Titanfall mal angespielt als es ne zeitlang kostenlos war und bei mir war da recht schnell die Luft raus.
War halt irgendwie immer das selbe. Solange rumgeballert bis man bei 100 % war und den Mech bekommt. Karten waren bis eins oder zwei Ausnahmen auch eher Standardkost.
Kann natürlich sein das der 2. Teil da wesentlich besser ist. Da ich aber derzeit schon BF1 spiel hab ich kein Interesse an einem anderen Spiel, alleine schon aus Zeitgründen und da ich den ersten eben auch net so prall fand.

Reaktionen
71
ich setz hoffnungen in den 2. teil, welche guten mech games gibts denn sonst überhaupt aktuell am markt?!

Reaktionen
435
Naja für den MP halt MWO. hat auch ein deutlich angemesseneres Tempo.

Deleted_504925

Guest
ist halt ne automatische totgeburt sowas zeitgleich mit cod und battlefield rauszubringen.
genau wie battleborn das man zeitgleich mit overwatch rausgebracht hat.

titanfall 2 hat wohl so wenige spieler das man kaum ein onlinematch findet, genau wie battleborn.

Reaktionen
255
Dank CS:GO sind andere shooter glücklicherweise für die nächsten 5-10 jahre sowieso überflüssig.

:deliver:

Reaktionen
116
zocks grad auf der xbox one. habs mir wegen dem setting geholt: sci-fi + "lebende" mechs = win. bester egoshooter singleplayer seit halflife. vom gameplay errinnerts stark an die 90er shooter: sehr schnell, wall jumps etc.
mp demnächst ma testen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab hawken mal gespielt, für F2P ganz nett. Nicht so komplex wie Mechwarrior aber actionreiches, schnelles Mech-Gameplay.

Titanfall hat mich überhaupt nicht angemacht. Scheint aber ne erfahrene Crew im Nacken zu haben und laut Jackfrags einer der besten Singleplayer der letzten Jahre. Hab die erste Mission mal in nem Stream geschaut (öde 0815) und der MP (auch Stream) hatte mich auch nicht überzeugt. Aber ich bin da auch eher der BF und Quake Spieler :x

Reaktionen
1
Ich hab mir TF2 für 26€ im sale rausgelassen. Und ich bin wirklich positiv überrascht!

Der Singleplayer ist wirklich gut gemacht, macht richtig spass, eine gute kampagne! Ist zwar teilweise etwas simpel und schlauchartig, hat aber einige coole momente. Die Level sind wirklich schön designed, macht einfach spass rumzulaufen und rumzuballern. Hier und da staunt man auch über die Welt die man sieht. Grafik ist einerseits leicht angestaubt, auf der anderen seite haben sie noch einiges aus der (Sourceengine?) rausgeholt, sieht insgesamt gut aus! Der singleplayer (habs schon durch) ist mit ca. 6h etwas kurz, aber wirklich gut.

Der MP scheint mir deutlich ausgereifter und spassiger zu sein als im ersten Teil. Es wirkt so als ob TF2 das ist, was TF1 hätte werden sollen. Es macht wirklich Laune! Es gibt viel mehr zum freischalten und taktieren. Kann mich den reviews nur anschließen, wirklich nice, wäre schade wenns untergeht...

Oben