- Reaktionen
- 0
hat das wer? wie isn das so?
Original geschrieben von JAnGo
...VORALLEM als caster, da die max. levels der skills nur bei 12 oder so liegen und die man schon auf leicht erreicht hat. quasi machn die sprüche nachher kaum noch dmg.
Original geschrieben von [aNi]-ScT-
Das stimmt nicht. Als caster skillt man fast ausschließlich intelligenz. Das erhöht den Elementarschaden - also steigt auch der dmg lvl/items. Vor allem Stabcaster ziehen rein. Nimmt man Spirit hat man den dreifachangriff und den zusätzlichen Schaden. Dazu als zweite Klasse Storm oder Erde mit dauerhafter Feuer- oder Eisverzauberung (oder wie das heißt). Das wirkt nämlich auch auf die Stäbe. Es wurden schon Caster mit über 9k dmg/s erstellt. Dagegen sind eroberer mit ca. 2500dmg/s ein Witz - zumal die dann auch noch mellee sind...
Original geschrieben von Realist
Der King in dem Genre ist und bleibt einfach Dungeon Siege 2. Im Herbst kommt das Addon
Original geschrieben von 655321
diablo2 > titan quest > viele viele andere games aus dem genre > dungeon siege 1+2
und jango labert auch scheisse... dungeon siege is der letzte müll, keine spieltiefe, außer grafik hat das spiel nichts besonderes...
ich kann euch allen nur titan quest empfehlen! bis halt auf diesen graka-brutzel-bug, ka ob der schon behoben ist...
Original geschrieben von 655321
diablo2 > titan quest > viele viele andere games aus dem genre > dungeon siege 1+2
Original kaufen sollte helfen evtl.Original geschrieben von ace753
Hab heut das Spiel von cdwow bekommen und es lief soweit auch ganz gut. Nur als ich mal aus dem Spiel ging und es wieder neu starten wollte kam die Meldung "invalide cd key". Kann mir da jemand weiterhelfen?
Original geschrieben von Ducksteina
Original kaufen sollte helfen evtl.
@ Topic: Wie würde das Spiel bei mir (A64 3000+, 1 GB Ram, Radeon 9800 Pro) laufen?
Mit meiner Hardware kann man ja auch wirklich rumprollen...Original geschrieben von Kuma
Beschissen, weil Games bei nerdigen Hardware-Prolls hoffentlich immer beschissen laufen.
Gut, dann probier ich mal die Demo aus.Original geschrieben von HaSuMaLnChoBo?
Wie gesagt, das Spiel läuft teilweise sehr flüssig und hat dann wieder Ruckelorgien. Sollte an deiner Hardware aber nicht scheitern.
du hättest weiterspielen sollen: die massen an düsteren höhlen und der gesamte 2. akt (ägyptische wüste) lassen diablo-feeling³ aufkommen.was mich dran gestört hat [hab nur die demo gespielt] ist, dass es viel zu hell war, obwohl ich griechische mythologie eigentlich mag, aber da fehlt im vergleich zu d2 und besonders d1 einfach das düstere.
schön wärs...wir spielen zu dritt und bisher kam es 4 mal vor, dass der char komplett verschwunden ist nach einem absturzOriginal geschrieben von crazy[GsE]
jeder von uns ist im schnitt alle 1-2 h mal wegen einem ausnahmefehler aus dem spiel geflogen - na und: rejoin und gg.