Tippspiel Sportforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
Tag zusammen!


Da das tippspiel in die letzten wochen ziemlich schleppen läuft (trotz zich "hilfsmods") sprich:
es sich überhaupt nichts tut (shi, du kannst dich an letztes jahr erinnern, als ich das noch geleitet hatte,
da haben wir die frist auf di. abend gelegt)
die tabelle wird meiste gg. mi/do (für diesen spieltag is noch immer kein tabelle on) aktuallisiert.

Ich hab sabel nun einige male darauf angesproch, sogar mein hilfe angeboten (per pn/icq) bloss kommt halt kein antwort.


bitte um regelung!
 

Deleted_38330

Guest
Das mit letztem Jahr zu vergleichen ist wohl ziemlich unangebracht. Ich kann mich daran erinnern, dass die Tabelle damals mal zwei bis drei Wochen am Stück nicht aktualisiert wurden (unter deiner "Leitung").

Ich kann mir dein Topic nur aus einem Grund vorstellen: Du möchtest mir eins auswischen, da ich mich letztes Jahr beschwert habe. Du bist nämlich der Einzige der sich laufend beschwert, dass die Tabelle nicht sofort nach Abpfiff bearbeitet wird.

Und dass du in der Vergangenheit bewiesen hast, dass du als Orga von sowas nichts taugst, brauche ich hier wohl kaum noch erwähnen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.735
Reaktionen
8.593
Warum schickst du mir keine PN? Du sprichst mich direkt an, erwartest nur von mir das ich etwas tue, bringst kein konstruktives Feedback, hast keinerlei Frage... Spam? +1? Sabel eins auswischen? Feedbackregeln nicht verstanden? Langeweile? Soll ich mir davon jetzt was aussuchen? Herrje...

zum Thema an sich kann ich nur sagen: Glashaus & ich schaus mir mal an.

Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben