Tippspiel Bundesliga Saison 2011/12

Deleted_38330

Guest
broodwar.de Bundesliga Tippspiel Saison 2011/12

Ihr könnt euch auch nachträglich noch anmelden!

Das Prinzip ist einfach: Kurz nach jedem Spieltag wird einer der Orgas (Tür, Leinad) direkt auswerten und auch gleich den nächsten Spieltag aktivieren. Die Tipps werden in der Übersicht abgegeben, wo man auch die vorherigen Spieltage und seine Tipps einsehen kann.

Regeln:
- Wer letztes Jahr bereits dabei war, muss sich NICHT nochmal anmelden. Schaut ggf. in der Gesamttabelle nach, ob euer Account noch eingetragen ist.
- Wer noch nicht dabei ist schreibt einem der Orgas eine PN, damit wir euch aufnehmen können: Tür, Leinad
- Getippt wird bis 1 Minute vor Spielanpfiff (wird dann automatisch gesperrt).
- Punkteverteilung: richtiges Ergebnis 3 Pkt. / richtige Tendenz 1 Pkt.
- Sind am Ende zwei User punktgleich, entscheidet die Anzahl der richtig getippten Ergebnisse.

Ob eure Tipps gespeichert werden seht ihr an einem grünen Haken bzw. einem roten Kreuz nach dem Speichern. Abgeben könnt ihr sie ausschließlich mit einem Doppelpunkt dazwischen: 1:2 (bis 99:99)

Wenn es Fragen gibt, wie gewohnt hier rein, per PN an einen Orga oder per irc in #broodwar.de
Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
48
bis wann müsste ich mich anmelden? reciht nächste woche auch noch? oder gibts nur bestimmte anzahl von leuten, und die is bald erreicht?

Deleted_38330

Guest
Du kannst dich anmelden wann du willst. Meinetwegen auch am 2. oder 33. Spieltag. Schreib mir halt einfach ne PN, dann trag ich dich gleich ein. Es sei denn du willst dich aus irgendeinem Grund noch nicht anmelden ;)
Die Teilnehmerzahl ist hart unbegrenzt.

Reaktionen
524
Ob eure Tipps gespeichert werden seht ihr an einem grünen Haken bzw. einem roten Kreuz nach dem Speichern.
Nur zur Sicherheit...grüner Haken = ist gespeichert, aber ich kann noch ändern, weil Spiel noch nicht begonnen hat
und rotes Kreuz = gespeichert, aber ändern nicht mehr möglich?

nicht das meine Tipps nachher nicht abgegeben sind :deliver:

Deleted_38330

Guest
Nicht ganz :D
Grüner Haken = Tipp gespeichert
Rotes Kreuz = Tipp nicht gespeichert (möglicherweise wegen falscher Eingabe, z. B. 2-1, 100:3999, etc.)

Ändern kannst du deine Tipps jeder Zeit bis eine Minute vor Anpfiff

Reaktionen
0
Wurde eigentlich schonmal überlegt Bonustipps einzuführen ?
Sachen wie:
Deutscher Meister
Absteiger
Welcher Verein entlässt als erstes den Trainer
Torschützenkönig

Wär cool wenns sowas dann auch noch geben würde

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Super, dass man schon tippen kann. So vergesse ich das vorm urlaub zumindest nicht. :)

Deleted_38330

Guest
Wurde eigentlich schonmal überlegt Bonustipps einzuführen ?
Sachen wie:
Deutscher Meister
Absteiger
Welcher Verein entlässt als erstes den Trainer
Torschützenkönig

Wär cool wenns sowas dann auch noch geben würde

Wurde mal vor ein paar Jahren angesprochen, aber dann weider verworfen. Wir können gerne darüber abstimmen, wenn du/ihr das wollt.

Reaktionen
524
ist halt nur die Frage wie man das wertet...wenn es eine extra-Wertung für "Spezialtipps" gibt, fänd ich das ok...mit den normalen Tipps verquicken, würde entweder bedeuten, dass sie kaum ins Gewicht fallen oder man sie halt so stark umgewichten müsste, dass die zu sehr entscheiden können, dafür das die Ergebnisse ja sehr eindimensional sind

Deleted_38330

Guest
Wenn man gebannt ist kann man keine Tipps abgeben, das ist richtig. Du bist aber nicht gebannt, sondern auf Bewährung. Tipps abgeben solltest du schon können, falls du das meinst. In der Liste bist du jedenfalls schon eingetragen von den Jahren davor.

Reaktionen
4
Yo, stimmt - ich kann nun wieder tippen.
Hab mir nur überlegt ob die Möglichkeit / das Interesse besteht, das Tippspiel vom "Ban-Status" abzukoppeln. Hat ja in der Form nichts mit dem Forum zu tun.

Du bannst bestimmt nächste Saison 3-4 Spieltage vor Saisonende alle User die über dir stehen!! :D

Reaktionen
524
hier stand überhaupt nicht *schwör* ;) ;)

aber sehe jetzt nicht so die Notwendigkeit das abzukoppeln...einfach nicht so viel Scheiße bauen, dass man gebannt wird, könnte ja auch hilfreich sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
denke kaum, das er bannen kann ;)

aber sehe jetzt nicht so die Notwendigkeit das abzukoppeln...einfach nicht so viel Scheiße bauen, dass man gebannt wird, könnte ja auch hilfreich sein ;)

Doch klar kann ich bannen. Wer, dachtest du, macht das denn sonst wenn nicht die Admins? :elefant:
Der Rest ist allerdings richtig. Als das Tippspiel noch komplett im Forum ausgerichtet wurde war es ja auch nicht anders.

Reaktionen
0
Wäre auch gerne dabei, habe aber Zweifel, dass das noch rechtzeitig klappt :(

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Hmm, habe gerade Spontan entschlossen mal wieder mitzumachen. Denke 1 Spieltag Vorsprung habt ihr euch verdient ;)

Kann mich jemand heute noch vor dem 1. Spiel adden? <3

Reaktionen
524
nach den Serverproblemen heute, geht zwar mitlerweile das Forum wieder, aber ins Tippspiel kommsch irgendwie ned :8[:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
gibt es eigentlich auch zur EM ein Tippspiel ?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich hab mal General Mengsk angeschrieben wie das nun abläuft mit neuen Spielplan, denn bisher hat sich ja immer Sabel darum gekümmert, während ich von der Technik dahinter keine Ahnung habe. :p

Oben