Tippspiel 2009/10

Deleted_38330

Guest
So Leute, die neue Saison beginnt bald und damit auch das nächste Tippspiel. Die beste Neuigkeit zuerst: ALLES AUTOMATISCH! KEINE VERZÖGERUNGEN MEHR! ZUVERLÄSSIGE AUSWERTUNG! DIE PROBLEME DER LETZTEN JAHRE SIND VERGANGENHEIT! WENN ICH LÜGE DÜRFT IHR MICH AUSPEITSCHEN!

Nähere Infos: http://excel-ticker.de/excel-tippspiel-zur-fussball-bundesliga-saison-20092010/
Dieses kostenlose Excel-Tool werden wir zukünftig nutzen. Huldigt mir, ich hab zwei Wochen gebraucht um was anständiges zu finden :8[:
Die meisten Tools kosten Geld und ich wollte jetzt nicht unbedingt mit dem Klingelbeutel rumgehen :elefant:

Ich schlage vor, das ganze wie letztes Jahr ablaufen zu lassen.
- für jeden Spieltag einen eigenen Tippthread
- Punkteverteilung wie gehabt: 3 fürs richtige Ergebnis, 1 für Tendenz
- getippt wird bis eine Minute vor Anpfiff (laut Serveruhr)

was vergessen? Änderungsvorschläge?
Immer her damit.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
top,

ohne die ganzen fehler dürfte der sieger diesmal eindeutig feststehen.
:cool:

Darth Vater

Guest
Das wird ja total langweilig ohne Verzögerung und Verrechnerei.

Tippspielmeisterparade!

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Darth Vater
Tippspielmeisterparade!
!

Naja, das mit den Verzögerungen lass ich jetzt doch nochmal außen vor. Schließlich muss das ganze ja trotzdem noch ins Excel eingetippt werden. Einzeln. Also freut euch nicht zu früh :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
tolle sache! bin natürlich wieder dabei. wie sollte ich der verlockung sabel peitschen widerstehen können?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
!

Naja, das mit den Verzögerungen lass ich jetzt doch nochmal außen vor. Schließlich muss das ganze ja trotzdem noch ins Excel eingetippt werden. Einzeln. Also freut euch nicht zu früh :D

Ich hab für die Auswertung per Hand ca. 10 Minuten gebraucht, wenn nicht sogar weniger...aber wenn das so gewünscht ist...

Reaktionen
176
Alles wie letztes Jahr ist gut.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Ich hoffe, dass es dann auch keine Verzögerungen gibt.
Dieses geblubber gibt es ja nicht das erste mal, nech!?
Ansonsten sollte man am System natürlich nichts ändern, außer vielleicht, dass Meta per default pro Spieltag mit -2 Punkten beginnt. :)

Deleted_38330

Guest
Ihr könnt diesmal auch Spieltage ohne Probleme im voraus tippen, weil ich das ja einfach in die Tabelle reinhacke.
Möglichst aber nur, wenn nen Urlaub oder ähnliches geplant ist und ihr wisst, dass ihr nicht da seid.

(Konnte man das nicht schon immer :confused: )

Reaktionen
176
Wenns so weit kommen sollte, dass du ne Chance auf den Gesamtsieg hast, dann werden wir uns schon was ausdenken um dich wieder darum zu betrügen. Wie immer halt.

Du bist halt der Rekord-Tippspiel-Meister der Herzen.

Reaktionen
762
Ich werde wie immer versagen. Aber dabei sein ist alles!

Not :(

Reaktionen
0
yoah, bin auch das erste mal dabei, mal schaun wie ich so abschneide ^^

Reaktionen
0
Nach 1-2 Jahren Pause versuch ich mich mal wieder. Vllt Tippe ich diesesmal auch >15 Spiele :ugly:

Reaktionen
762
Mit der Einstellung verlierst du sogar gegen mich.

Reaktionen
0
Wer orgat das Ganze denn jetzt? Find ich lustig, dass das Team (wenn auch eigenständig,ohne Auftrag) vom letzten Jahr mal einfach gar nicht gefragt wurde...

Deleted_38330

Guest
Ja, vielleicht hätte ich euch fragen können und sollen. Durch die Änderung der Auswertung hab ich wohl einfach nicht dran gedacht, sorry. Ihr könnt natürlich gerne mithelfen. Allerdings muss euch klar sein, dass die Auswertung jetzt sogar ein Weltraumschimpanse erledigen könnte ;)
Es wäre einfach nicht nötig. Aber wie gesagt, wenn ihr wieder mithelfen wollt, steht dem nichts im Weg.

Oben