Tippspiel 2008/09 - zweite Liga?

Welches Tippsystem für die Zukunft?

• A

Stimmen: 3 12,0%
  • B

Stimmen: 3 12,0%
  • C

Stimmen: 19 76,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Deleted_38330

Guest
So, Sackis Tool wertet nun also problemlos automatisch die Tipps aus, das heißt, der Verwaltungsaufwand ist ziemlich gering. Da dachten wir uns, man könnte auch noch nebenbei die zweite Liga miteinbeziehen. Da wir das aber nicht über eure Köpfe hinweg entscheiden, kommt nun der Poll. Wie wollt ihr es gerne haben?

Möglichkeit A: Tippspiel für Liga 1 und 2, aber nur Liga 1 wird zur Vergabe des Tippspielmeistertitels gewertet. Wenn man keine Lust hat ständig die zweite Liga mit zu tippen, ist dies wohl die beste Möglichkeit.

Möglichkeit B: Tippspiel für Liga 1 und 2, Vergabe des Tippspielmeistertitels unter Berücksichtigung der Auswertung beider Ligen.

Möglichkeit C: Tippspiel nach wie vor nur für die erste Liga.

Fragen, Anmerkungen, Kritik bitte!

Reaktionen
176
Wenn überhaupt dann A oder C, nachdem Köln net mehr zweitklassig ist interessiert die zweite Liga doch eh niemanden mehr.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
nachdem Köln net mehr zweitklassig ist interessiert die zweite Liga doch eh niemanden mehr.
aber sowas von #!

gut, in der 2. liga wird es bestimmt uach wieder ab und zu geile und spannende partien geben, aber wir könnten dann auch gleich ein tippspiel für england ode rspanien einrichten, weil da ja auch so ein fieser ball gespielt wird...

ach, ich werd eh nach spätestens den ersten 3 spieltagen kein bock mehr haben und aussteigen :8[:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Pro C.
Wenn es so rund läuft, dann klappt es dieses Jahr ja vllt. auch einmal
zügiger mit der auswertung. Das gegurke in der ersen Hälfte letzten jahres war echt blöd... :/

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Schl3mIL
sabel, wohnort
so als tip
Meinst du damit, dass ich das nur haben will, weil mein Verein zweitklassig spielt? Das Zweitligatippspiel war schon in den Hinterköpfen, da waren wir noch nicht abgestiegen.

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Sabel
Meinst du damit, dass ich das nur haben will, weil mein Verein zweitklassig spielt? Das Zweitligatippspiel war schon in den Hinterköpfen, da waren wir noch nicht abgestiegen.

Die Anregung kam ja auch eher von mir ;)

---

also wegen der Auswertung selbst, kann es eigentlich fast nur noch an euch liegen, nämlich daran das ihr auch das Format einhaltet. Mehr ist eigentlich nicht mehr zu tun. Ausser auf 2 Buttons zu klickern.

Grüße

Reaktionen
0
B! Gibt nicht wenige vereine in liga 2, die interessanter sind als so mancher 1. liga club. (hallo hoffenheim)

Noel2

Guest
Bin ehrlich gesagt für C, weil die zweite Liga für viele Leute wohl längst nicht so interessant ist...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Bin ehrlich gesagt für C, weil die zweite Liga für viele Leute wohl längst nicht so interessant ist...

Hoffenheim ist ja auch nicht mehr zweite, also was hält die zweite liga interessant ?

hoodihoo

Guest
und wie is das mit dem tippspiel generel? darf da jeder mitmachen? hab ich den thread übersehn oder kommt der noch?

Noel2

Guest
Ja, jeder Nicht - Smurf darf mitmachen. der Thread kommt in den nächsten Wochen und wird dann ein sticky sein.

Stay tuned

hoodihoo

Guest
optimal! danke für die infos noel. da freu ich mich schon :)

Reaktionen
0
d) eigenes für zweite Liga für Leute, die überhaupt wollen (aber scheint ja eh kaum einer zu sein)

Noel2

Guest
Also wir werden jetzt erstmal den Thread für die 1. Liga eröffnen. Sollte es doch noch ein größeres Interesse an einem Tippspiel für die 2. Liga geben, werden wir das nachholen.

Gruß

Knechtkopf

Guest
ich bin auch für c. glaube die 2. interessiert nicht wirklich jemanden

Oben