• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tipps zum Spielstil

Reaktionen
0
So liebe Leute, nachdem dieses Forum in den letzten Wochen mehrmals von Leuten traktiert wurde, die ihr Spiel aufpolieren wollen (wir erinnern uns gerne an diesen Thread http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?threadid=129352) muss ich auch meine Wenigkeit in die ehrwürdige Reihe einordnen:

Kurz zu mir: Ich spiele BW im bnet seit etwa 2001 und bin eher einer der "alten" Sorte, dh. mein Spielstil ist etwas antiker würde ich sagen (werdet ihr ja uU sehen). Ich habe in bwcl 4 und 3 bei aMOk] gespielt, habe also insgesamt durchaus Spielerfahrung. Folgendes ist mein Problem:

Mein Spiel verbessert sich schon seit ner Weile nicht mehr erheblich - ich habe das Gefühl, dass ich jetzt so einige Dinge optimieren muss, will ich noch besser werden. Dazu gehören denke ich BO´s, aber auch generelle Counterstrategien auf peziellen Maps usw. Sicher kann man auch am Mapaufbau, Spielstil, Aufmerksamket, Hotkeys usw was machen. Deshalb stelle ich im fogenden 2 FirstPerson reps von mir rein, die ich heute gespielt habe (nach etwa 3 Wochen pause). Generell bin ich ein low-apm spieler (was ihr auch emrken werdet :)) und meine Main is T, aber vielelciht kann man an dem Spiel doch was grundlegendes sagen was euch auffällt.