yeti2
Guest
Halo, bin neu hier und ein beginer n00b also seid nicht böse zu mir
. Ich spiele Protoss und im moment trainiere ich gegen Terraner habe hier ein rep wo ich gegen einen Terra gespielt habe , eigentlich einigermaßem erfolgreich am Anfang... dann später voll am loosen irgendwie habe ich es mit den Makro nicht hinbekommen und auch den großen Fehler gemacht meine erste expo an nem anderen spawnpoint zu bauen anstatt vor der Natural expo. Naja, ich wollte halt mal drum bitten das sich die erfahrenen Spieler wenn jemand hier Zeit von euch hat sich mal mein kleines rep anschaut und es analysiert und mir tipps geben kann was ich besser machen sollte was ich garnicht machen sollte was ich falsch gemacht habe oder vieleicht auch gut. Naja ich habe mir das rep schon selber mal angeschaut um meine Fehler zu analysieren und habe folgendes festgestellt.
- Ich sollte früher expandieren (gerade dann wenn man sieht das der Terra auch eine expo hat.)
- Mein Makro suckt mit meinem mikro bin ich eigentlich zufrieden so für den Anfang zu mindest .... spiele ja auch erst seid ein paar Wochen
- Die erste expo direkt vor der natural base eröffnen damit man sie auch besser verteidigen kann und im notfall gut nachpumpen kann und die units keinen so langen weg haben.
- Scouten , habe ich ganz gut hinbekommen war immer gut informiert und wusste gut bescheid wo er expandiert der Terra
- Ich sollte früher mehr Warpgates bauen und mehr units gerade die bersen sind gegen die tanks ganz wichtig....
So das sind so die ersten Sachen die mir aufgefallen sind , habe ich was vergessen .. wie sieht ihr das ganze

- Ich sollte früher expandieren (gerade dann wenn man sieht das der Terra auch eine expo hat.)
- Mein Makro suckt mit meinem mikro bin ich eigentlich zufrieden so für den Anfang zu mindest .... spiele ja auch erst seid ein paar Wochen
- Die erste expo direkt vor der natural base eröffnen damit man sie auch besser verteidigen kann und im notfall gut nachpumpen kann und die units keinen so langen weg haben.
- Scouten , habe ich ganz gut hinbekommen war immer gut informiert und wusste gut bescheid wo er expandiert der Terra
- Ich sollte früher mehr Warpgates bauen und mehr units gerade die bersen sind gegen die tanks ganz wichtig....
So das sind so die ersten Sachen die mir aufgefallen sind , habe ich was vergessen .. wie sieht ihr das ganze