• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tipps und Trick zu der letzten Broodwars Mission (Alle wollen Kerrigan töten!)

Aeryn

Guest
Grüße!

Ich bin ganz neu hier und weiß nicht ganz ob dies das richtige Forum ist.

Ich spiele seit einiger Zeit begeistert Starcraft Broodwars und bin nun in der warscheinlich letzten Mission.

Die erweist sich jedoch als schwierig, da es mir nicht gelingt Fuß zu fassen. Rechts unten setzen mir Protoss ständig zu, desweiteren sich rote und weiße Terraner auf der Karte und nicht zu wenige. Ressorcen gibt es genug, jedoch ist es schwer möglich diese zu erschließen, ob der starken Angriffe.

Sicher habt ihr alle hier diese Mission bereits gelöst?!

Wie? Brauchte Hilfe!

DANKE!

Liebe Grüße,
Aeryn

Das Haar der jungen Kriegerin war von einem dunklen Braun. Wilde Strählen schlingerten ihr ungebändigt ums Haupt. Aeryn war schlank und von hochgewachsener Statur, ihr Körper weiblich und vom Kampf gekräftigt, gleich einer wilden ungezähmten Schönheit. Sie trug abgewetzte Lederkleidung, darüber eine
Lederrüstung. Über ihre Schultern wand sich ein Fuchsfell. Der Dolch hing deutlich sichtbar am Waffengurt.

- Eine Kämpferin. Eine Kriegerin. Eine Frau -

Reaktionen
102
möp:
blacksheepwall :ugly:

Naja, aber das beste Training sind Games im Battlenet. Da lernt man die Strats eher, da man in den Campaigns nur gegen den Comp zockt. Und so klappt's auch mit den Kampagnen :elefant:

Reaktionen
0
ich hab:

zuerst den toss mit mass hyd+guardians+devourver (oder so ähnlich :ugly: )+lurker

dannach halt das selbe mit terra. aber immer schön mass hyd machen!
mengsk fand ich am schwersten,deshalb den auch erst als letzten!

-OdiN-

Guest
ich bin ma ehrlich. ich hab bw nie durchgezockt ^^,
das nuclear lunch detected war mir dann damals doch immer zu blöd =D

Reaktionen
0
99% der Forumuser auf Broodwar.de spielen ausschließlich Multiplayer, also per LAN oder Internet..

Ist auch viel interessanter :top2:

/Edit: Gegen Comp ist es meist ganz gut, ihn einfach mit massenweise
Hydras oder Mutas zu überrennen...

Ich glaub ich guck mir die Mission mal an :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
so a bisserl rechts ober dir is ne exe
am anfang machste genug drohnen und baust hydra bau
bei 12 hyds + upgrades und 24 speedlingen go da rechts über dir exen
sofort danach direkt unter dir exen, nebenbei weitertechen auf wächter
sobald beide exen laufen mit hyds lings guards go protoss
machst du das alles schnell genug hat der p noch kein psi und is deshalb chancenlos

danach weiter wie man lustig is, ich bin dann auf mass drop und wächter

mfg

Reaktionen
0
is doch total einfach

mass dronen, queens nest, hive
nebenbei paar sunx/sporen/hyds/lurx, unten exe hin, in den evos armor+melee+range non stop graden, sowie ovi speed und drop
ulli cavern baun
(bis jetz nur bunkern und exen wo es sicher is)
mass ullis + hyds go t links niedermetzeln, dort exen
t oben niedermetzeln, ebenfalls überall exen
alle exen mit sunx/sporen/lurx saven
an allen exen gas sammeln
mass ullis/cracks go toss, evtl. swarm + drop dazu, carriers ignorieren

gg

Aeryn

Guest
Heyho!

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten! Werd es gleich heute noch mal versuchen!

Ich muß gestehn, da ich die englischen Einheitsbezeichnungen nicht kenne, war es etwas schwer Eure Texte zu verstehen, aber ich denke so ungefähr konnte ich es mir zusammenreimen.

Werd nun mal versuchen als erstes den Protoss mit seiner starken Luftabwehr auszuschalten. Gegen die Atombomben komm ich schon ganz gut klar, die werfen sie immer an zwei bevorzugten Stellen. Wenn man das weiß, kann man overlords und zerglinge postieren!

Liebe Grüße,
Aeryn,

Reaktionen
0
Fred_ist_nicht_LUstig

ne mischung aus hyds-linge-wächter-speedlords sollte es dann machen, immer alle upgrades holen, am besten aus 3 evolutionskammern, später holst noch lurks und ullis dazu -> gg
:elefant:

ich geb zu an der mission saß ich fürher auch ne zeit lang...tortzdem ist schaffbar :D

Aeryn

Guest
Heyho.... kurzer Zwischenbericht

Ich bekomm zwar mittlerweile einen Fuß an den Boden, aber das war es auch schon. Ringe mit dem Protoss, während ich mich gegen die anderen beiden nur Verteigte.Bin mit meinem Krieger, Sporenkolonien und Tiefenkolonien in die Protossbasis reingewuchert, ist aber schwer die Stellung zu halten... *seuftzt*

Aber ich gebe nicht auf!

Liebe Grüße
und *dankbar für jeden Tip*
Eure Aeryn

Reaktionen
0
Original geschrieben von Aeryn
Heyho.... kurzer Zwischenbericht

Ich bekomm zwar mittlerweile einen Fuß an den Boden, aber das war es auch schon. Ringe mit dem Protoss, während ich mich gegen die anderen beiden nur Verteigte.Bin mit meinem Krieger, Sporenkolonien und Tiefenkolonien in die Protossbasis reingewuchert, ist aber schwer die Stellung zu halten... *seuftzt*

Aber ich gebe nicht auf!

Liebe Grüße
und *dankbar für jeden Tip*
Eure Aeryn

machs doch mal einfach so wie ichs dir erklärt hab, wenn nötig schreibs ab und lies während dem gamen
wenn du die begriffe nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen, hab nie mit deutscher version gespielt

Original geschrieben von TzTz
sunken push... is doch eine der meist gepsielten strategien im uganda-b.net!!

:ugly2:

Aeryn

Guest
Ja, du hast recht, ich versteh viele der Begriffe nicht.... hab es schon mit nem Wörterbuch versucht, aber konnte mir auch nicht helfen.

sunken push z.B.?

Hab hier auf der seite schon viel gelesen, bin ja auch schon einen Hauch weiter, aber eben noch nicht der sieger der Mission.

Hoffe weiterhin auf Eure Hilfe!

Und nun ein fröhliches Silvester!

Liebe Grüße,
Aeryn

Reaktionen
0
Für die deutsche Version:
Bau alle Upgrades(das verstehst Du?!), forsche schnell auf Ultralisken(auch upgraden) und greife mit Massen von Hydralisken und Ultralisken an. Wenn Du einen Gegner geplättet hast dann bau dich dort auf und bau viele Verteidigungstürme(weiss grad nid wie die Sunken im Deutschen heissen) und Schleicher um die neue Basen zu schützen.
Ein paar Wächter wären auch nicht schlecht....

Zudem noch den "Zauberer" der Zerg(Name vergessen), der verschiede Sprüche Zaubern kann und dann zauberst Du bei einem Angriff die rote Wolke über deine Einheiten (Daruter erleiden Einheiten keinen Schaden von Fernkämpfern)

Und vergiss nicht ordentlich Brutstätten zu bauen damit die schnell Einheiten produzieren kannst...

Und pro Mineralienblock 2 Arbeiten dann baust Du die Rohstoffe auf schnell genug ab...

So nun wirst Du sie alle rulen =)

Ich hoffe ich muss nicht im Bnet gegen Dich spielen, hätte dann keine Chance mehr ^^

Mfg Benjo

Reaktionen
0
Haja was soll er mit dem Broodwar-Slang anfangen ?
Hab ich auch kaum verstanden als ich angefangen habe hier zu lesen...
Achja, ich weiss, Du warst schon immer dabei und hast noch nie angefangen :stupid:

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
also so hab ichs gemacht:
erstmal am anfang ordentlich drohnen gepumpt und aus zwei evo kammern upgrades für zerglinge gemacht und dazu nen paar hydralisken. Dann hab ich mit 2-2 cracklingen (die zerglinge mit metadings und speed upgrade) und hyds den toss unten geplättet und dort expandiert. Danach mit wächtern den terra links gekillt und dann oben einfach übrrannt.

tipp: du solltest am anfang net so viel auf der karte rumlaufen sonst werden die trigger schon ausgelöst und alle greifen dich an, immer eins nach dem anderen ;)
hoffe das war verständlich :D

Reaktionen
0
keine sorge benjo, bierbauch versucht nur mit seinem nicht vorhandenem skill anzugeben.

bei der letzten zergmission brauchste einfach nur MASSE. ne besondere strategie gibts da nich, oder falls doch, such sie dir selber raus.

Reaktionen
0
es heisst, auch nach ueber 5 jahren, noch immer broodwar
broodwar.
BROODWAR
BROODWAR

NICHT BROODWARS.
idioten.

Reaktionen
39
linge=zerglinge
speedlinge=zerglinge mit geschwindigkeitsupgrade (brutschleimpool)
burrowlinge=zergling die eingraben können(brutstätte/hatch)
cracklinge= zerglinge die beide upgrades aus dem brutschleimpool haben (evtl in der evolutionsstättae/evo die angriffsupgrades haben)
hyds=hydralisken
rangehyds=hydralisken mit reichweiteupgrade (hydraliskenbau)
speedhyds=hydralisken mit geschwindigketsupgrade (hydraliskenbau)
guards=wächter (brutstätte+brutschleimpool--->bau+schößling+königinnennest---->schwarmstock--->aus schößling großer schößling machen--->wächter)
mutas=mutalisken(bau--->schößling)
ajo dronen=arbeiter
defiler=vergifter (brutstätte+brutschleimpool=bau+königinnennest=schwarmstock+vergifterhügel--->vergifter)
ullis=ultralisken (brutstätte+brutschleimpool=bau+königinnennest=schwarmstock+ultraliskenbau----->ultralisken)
queens=königinnen (brutstätte+brutschleimpool----->bau+königinnennest----->königinnen)
ovis=overlords
hatch=bruststätte
3-hatch=3 brutstätten (und zwar schnell)
slide=maynardslide=kurz bevor die exe (expansion=neuen brustätte an neuen mineralien) fertig ist ca die hälfte der dronen auf die mineralien an der expansion schicken
exe=expansion=da wo die nächsten unbesetzen mineralien/vespingeysir sind/ist und du eine neue brutstätte bauen sollst)
bersiwall=wenn der protoss seinen choke (eine engstelle, ein aufgang oder halt eine enge stelle) mit berserkern (zealots=zelals=bersen) zustellt, sodass du nichtmehr durch kommst
nuken=atombombe (terraner) (kommandozentrale+kaserne+akademie+fabrik+raumhafen+wissenschaftliches institut+geheimdienstzentrum------->ghost(geist)+nuklearsilo an der kommmandozentrale--->atombombe)
devourer=vernichter( (brutstätte+brutschleimpool--->bau+schößling+königinnennest---->schwarmstock--->aus schößling großer schößling machen--->vernichter)
toss=protoss
terra=terraner
lurker=schleicher (brutstätte+brutschleimpool--->bau+hydraliskenbau--->schleicheraspekt erforschen--->aus hydralisken schleicher machen)
mass=extem viele (und meistens auch nur welche von der sorte, ausser es steht anders dabei)
p=protoss=toss
psi=psisturm (hoher templer, ausfürhlich per pm :) )
drop=mit den overlords viele einheiten absetzen (englisch "droppen")
go=angriff
sunx=sunkens=tiefenkolonien
hive=schwarmstock
sporen=sporenkolonien
saven=absichern
swarm=zauberspruch vom vergifter, erforschen im vergifterhügel, die einheiten, die unter der dadurch entstehenden "wolke" stehen, bekommen keinen schaden mehr (ausser dem schaden des belagerungspanzers, aber nur der schaden, der an umliegende einheiten aufgrund des flächenschadens verursacht wird, die eigentlich getroffene einheit bleibt unversehrt)

vergiss sunken push, das warn nur ein spaß, das ist wenn du mit tiefenkolonien "angreifst", dich nach vorne bunkerst, also eigentlich schwachsinn)

aso der dronenslide gegen bersiwall is auch nur spaß, nen bersiwall (is weiter oben erklärt) macht der pc nich, aber damit dus weisst: wenn du die mineralien des gegner siehst, kannst du eine oder mehrere dronen auf einen dieser mineralienblöcke schicken, diese werden dann einfach durch die bersekrer durch "sliden" also durchrutschen

1-1
2-2=erste zahl=angriffsupgrades der eiheit, zweite zahl=panzerungsupgrades, 2-2 hyds sind also hydralisken die 10+2 schaden machen und 1+2 panzerung haben
9-pool ist in missionen auch schwachsinn, das ist wenn du du 9 dronen hast und dann auf nen brutschleimpool sparst, den dann baust, dann noch ne dronen und nen overlord und dann, sobald der brutschleimpool fertig ist, 6 zerglinge baust und direkt mit dneen angreifst, den gegner "rusht" (schnell angreifst)

Reaktionen
0
btw: ich hab immer unterhalb meiner base geext (da is ne freie exe afair) und da 12 lurker (schleicher) (6 links und 6 rechts! und schön verteilen!) als DEF (verteidigung) postiert!
das hat eigntl ganz gut gehalten...
scheisse auf die panzer :) die marines laufen rein und dann reichen 4 linge / tank!
dann einfach mass linge (zerglinge) und hyds (hydralisken) und go den toss (das geht nur in vielen angriffswellen... immer nachbaun > hinschicken > nachbaun > hinschicken)!
das sind dann glaub ich 2 weitere exn und dann hab ich glaub ich lingz + muts (zerglinge + mutas) gemacht!

und immer alle upgrades für die ensprechenden units haben, das is wichtig :)

Aeryn

Guest
Heyho,

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen!

@ Angelfire: Danke für die detaillierte Übersetzung!!!

Ja, ist eine richtig eigene Sprache... ich werd mal schauen, daß ich das wichtigte aufschnappe...

Zumindest kann ich Eure Tipps nun verstehen!

Danke!

Hey, und nun werd ich mal die Mission neustarten und loslegen!

*laechelt*

Wir sehen uns!

Aeryn

Reaktionen
0
an der mission hab ich auch eine weile geknabbert, als ich damals mit bw angefangen habe.
meiner meinung nach ist das allerwichtigste in dieser mission das nachbauen. man kann problemlos ohne zu expandieren den protoss plattmachen, wenn du dich damit halbwegs beeilst bekommst du durch die ehemaligen basen vom protoss so viele resourcen, dass du praktisch nicht mehr verlieren kannst.

also: zuerst hydralisken-bau + 3 evolutionskammern bauen (ich weiß nicht mehr, mit welchen gebäudem man anfängt). ausserdem haufenweise dronen bauen. die einheiten, die du von anfang an hast, reichen erstmal eine ganze weile zum verteidigen, du kannst dich also voll darauf konzentrieren, den geldfluß zu optimieren. bis du ~2 dronen pro mineralienpatch und 4 im extractor hast kannst du nebenbei upgrades machen. dazu gehören: alle 3 hydralisken upgrades, wobei du die lurker eigentlich nur zur bequemen verteidigung brauchst, und aus 3 evolutionskammern gleichzeitig angriffs- und panzerupgrades. zusätzlich noch die beiden zergling upgrades. ich glaube du fängst mit 3 hatcherys an, das reicht erstmal zum bauen. du baust also hydralisken, zerglinge und natürlich hin und wieder ein paar overlords. wenn du oben am eingang 2 tiefenkolonien und 2 lurker stehen hast, kommt da eigentlich nicht mehr viel durch. der rote terraner nervt eigentlich nur wegen der ständigen geister mit atombomben, also da zwei overlords hinpostieren und auch 2 lurker eingraben. die kreuzer vom weißen kannst du entweder mit terrors oder mit hydralisken kaputtmachen. die protoss-angreifen kannst du mit hydralisken totmachen. sobald du ~36 hydralisken und nochmal so viele zerglinge hast, kannst du dich langsam auf den weg zum protoss machen. wichtig ist, dass du overlords mitnimmst, damit nicht ein dunkler templar deine ganze armee kaputthaut und dass du, sobald du einen siehst, die räuber schnell mit hydralisken zerstörst, weil sonst fix deine ganze armee flöten geht.
mit der ersten angriffswelle wirst du nicht alles zerstören können, wenn du ihn sich aber wieder erholen lässt, hast du eine menge einheiten verschwendet und ihm kaum geschadet. also musst du fleißig nachbauen, während du angreifst. ich denke, dass das das schwierigste für einen anfänger ist. am besten legst du dir die hatcherys auf tasten, dann kannst du ohne in deine basis zu wechseln nachproduzieren. die wegpunkte setzt du immer da hin, wo gerade eine armee ist, es kommt also immer nachschub. ohne diesen nachschub wirst du es nicht schaffen, also immer auf das produzieren achten. sobald der protoss tot ist, nimmst du die expansionen, wo er vorher seine basen hatte und die direkt unter deiner hauptbasis. wenn diese alle mit dronen bestückt sind, solltest du keine finanziellen probleme mehr haben. den roten terraner kannst du wohl am besten mit lufteinheiten zerlegen, sonst machen dir die panzer und die minen eine menge aua. allerdings solltest du schon darauf achten, dass du nicht nur wächter sondern auch mutalisken und vernichter mitbringst, sonst sind die wächter nämlich kanonenfutter für jede lufteinheit.
hast du den roten terraner tot, hast du noch 2 weitere basen, die du aber wahrscheinlich gar nicht mehr brauchst, da du den weißen problemlos mit hydralisken überrennen kannst.

viel erfolg

Reaktionen
0
jetzt hab ich extra die mission durchgespielt und wollte ein replay speichern, aber das geht irgendwie nicht bei den missionen. grrrr, wieder fast eine stunde meines lebens verschenkt :8[:

egal, also so wie ich das gesagt habe klappt es ganz gut, du kannst allerdings schon etwas früher angreifen. außerdem wirst du am anfang etwas wenig gas haben, weshalb so 4 gruppen linge und 2 gruppen hydras rauskommen werden, wenn es losgeht auf den toss. der rest klappt ganz problemlos.

Aeryn

Guest
JUCHU!

*jubel*

Heyho Vystup! Heyho @ all!!!!!!!!

Die Protoss sind gerade gefallen!

Zerglinge, Hydralisken und EIN Wächter *grinst*

Morgen geht es weiter!

JUCHU!

Da hab ich mir fast die Zähne ausgebissen!

*laechelt sanft*

Süße Träume!
Aeyrn, Tochter des Borias

Reaktionen
0
einfachste mission überhaupt!

zuerst base sichern mit ca. 3-4tiefen an den eingängen und 12hyds das langt locker. unten links von dir ist ne exe die holn und auch sichern. Dann so bis 170-180supply only hyds pumpen und damit den p komplett überrennen (ovis vs dt's nicht vergessen).

So dannach dort ressourcen abbauen (vorzugsweise gas) und mit 12hyds absichern. Alle units die du nicht brauchst in den tod schicken. Nun only muts baun. Es sollten am ende 4gruppen sein sprich 48 stück. davon 12wächter, 12 vernichter und 24 muts. Dann kannst dir aussuchen welchen t du zuerst überrennst. der linke hat mehr bodenunits, der obere mehr airunits. Mach am besten den linken zuerst und alles muts die du verloren hast baust nach und läßt dann zu vernichtern morphen. den oberen dann so mit 12wächtern, 12 muts und 24 vernichtern ausschalten.

Und schon hast geschafft. So habe ich es jedenfalls bisher immer gespielt und es war jedesmal ein kinderspiel. Ich würde nur auf gelegentliche atombomben und kreuzer angriffe achten!

habs mal aus dem anderen thread hier reinkopiert!

edit: ich sehe grad der ist ja schon 11mon alt o.0

sry :[

Reaktionen
0
ähm database error?
wieso sind die posts da vom 1.1.2004? -.-

Reaktionen
0
nix database error, der thread is einfach schon ein wenig älter.

Aeryn

Guest
Meine Grüße,

Hier ist Aeryn, der Eifer an dem Spiel hat mich noch nicht verlassen, gesiegt habe ich aber auch noch nicht *ehrlich*

Ich werde mich dieses Jahr zu Weihnachten noch mal ran stetzen. Gerade neulich hab ich mal so probiert, aber ohne gute Ordnung kommt man da nicht durch.

Werde dann mal den letzten neuen Tipp ausprobieren!

Schwarmcluster is under Attack!

Blut, Feuer und Erde,
Aeryn, Kriegerin

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
Original geschrieben von Biba
aeryn macht mir ein klein bisschen Angst :hammer:

eine schüchterne und ebenso leicht ängstliche #

@aeryn, Du spielst nur Weihnachten?

Aeryn

Guest
Original geschrieben von Tisch

eine schüchterne und ebenso leicht ängstliche #

@aeryn, Du spielst nur Weihnachten?

*nickt langsam und scheu*

Ja, letztes Jahr zu Weihnachten hab ich viel gespielt, sonst hab ich wenig Zeit, hin und wieder spielen wir gegeneinander auf einer Karte, oder ich mal so eine Mission. Aber für dieses Jahr Weihnachten wollte ich mir die Endmission noch mal schnappen *g*

Aeryn, Kriegerin

Biba

Guest
na dann, sei fleißig sonst kriegst Kohle und die bringen dir maximal bei einer Energiekrise was :ugly:

Reaktionen
0
lol wo hast du denn deutsch gelernt?

aber die mission ist eigentlich recht simpel.

einfach schnell oben die weisse terra basis kicken, dann die rechts neben deiner main. dann hast du vier basen, wenn du lust hast kannst du noch die unten rechts auf dem anderen plateau nehmen, brauchst du aber nicht.

jetzt so schnell wie möglich upgraden wie ein bekloppter, dann mit einer kombination aus ultralisken/ zerglingen/ hydralisken 12 overlords vollpacken und ein paar guardians und mutalisken (alle max upgrades) als geleitschutz und airdefense-aufräumer mitnehmen. zuerst die insel droppen, da bekommst du falls notwendig auch nochmal dick resourcen. dann das gleiche spiel nochmal, diesmal allerdings direkt das plateau mit dem overmind droppen. gg.

thunder386

Guest
Hab die Mission auch mal gespielt, war eigentlich recht einfach. Hab 45 Minuten gebraucht...
Am Anfang halt viele Drohnen bauen, dann alle Upgrades, dann noch ein paar Hatches und Units pumpen. Dann den Toss überrennen, an seine alten Basen exxen, noch ein paar Hatches bauen. Weiss war sehr einfach mit Hyds zu killen, Rot mit Mass Air.
-> gg :elefant:

Kalash

Guest
Also ich habs so gemacht:

Erstmal ne gute eco, dann 5-6 Hatches.

Zuerest hab ich die exe direkt unter meiner vase genommen. dann paar lurker, sunkens, spores hin und halt bissle bunkern.

Dann hab ich mir nach und nach 2-3 exen freigekämpft. (auf 11 uhr von der main ist auch eine, da sind nur ein paar terraner)

also ich dann money ohne ende hatte, hab ich einen nach den anderen einfach mit mass hyds und cracklingen überrannt. (ovis nicht vergessen).

XnekronX

Guest
Aeryn hat ne interessante Ausdrucksweise ^-^
Rollenspieler? :o
btw Totengräber sind nich so das wahre lasst die Threads in Frieden ruhen

Reaktionen
0
Original geschrieben von XnekronX
Aeryn hat ne interessante Ausdrucksweise ^-^
Rollenspieler? :o
btw Totengräber sind nich so das wahre lasst die Threads in Frieden ruhen
Achwas, ich war mal gosutotengräber im inwow.de forum ^^
@topic: mass is immer got, pcs sind blöde

Reaktionen
0
Könntet ihr bitte bevor ihr postet die schon vorhandenen Beiträge lesen und nicht in drei Zeilen nochmal das gleiche schreiben? Falls ihr noch sinnvolle Tipps hinzuzufügen habt - OK. Alles andere ist unnötig.

(thc)Junkie

Guest
habs grad auch ma probiert :) den terran hab ich genauso gekickt wie normal auch -.- lurk ling schwarm, dann war rot tod^^^^ nur etliche flieger über mir drüber ^^^^

Oben