• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tipps fürs zweite Date

Didier

Guest
Schwimmbad fürs zweite Date... lol... wenn sie nicht gerade ne krasse Schwimmerin ist oder Wasserball spielt, ist das mit Abstand die dümmste Idee im Thread.

Sehr gute Erfahrungen habe ich damit gemacht, nachmittags in nen Park zu gehen oder ein wenig aus der Stadt rauszufahren, je nachdem wie ihr wohnt; ne Decke und ein wenig Proviant mitnehmen und einfach nen chilligen Nachmittag zu verbringen. Ist gerade noch die richtige Jahreszeit dafür.

Reaktionen
1
nachmittags chillig was unternehmen, rausfahren
abends essen gehn
nachm essen bowlen oder billard oder so (spätestens hier sollte man sich körperlich näher kommen)
dannach in nen netten club bissl feiern und saufen
dann home und bam bam
GG

Reaktionen
0
nimm dir ne sklasse als leihwagen udn sag dein bentley ist grad in reparatur

Reaktionen
0
nimm dir ne sklasse als leihwagen udn sag dein bentley ist grad in reparatur

und beim dritten Date will sie dann aber mit dem Bentley abgeholt werden. Dann verweist du sie auf deinen Privatjet, der aber gerade deinen Protegé in die Vereinigten Arabischen Emirate fliegt um ein paar Verträge zu begutachten, bevor du dann selbst runter fliegst um sie zu unterzeichnen. :ugly:

KowaTsch

Guest
und beim dritten Date will sie dann aber mit dem Bentley abgeholt werden. Dann verweist du sie auf deinen Privatjet, der aber gerade deinen Protegé in die Vereinigten Arabischen Emirate fliegt um ein paar Verträge zu begutachten, bevor du dann selbst runter fliegst um sie zu unterzeichnen. :ugly:

[x] standard

qwertzasdf1234

Guest
Als Kerl ne Frau zum kochen einladen sollte man nur wenn man wirklich kochen kann, sonst wird es peinlich.
Also nur Jango und ich hier im Forum, gg thx no re.

lol wie kochen mal = dvd abend = bumsen ist, nur naps hier am start. :lol: sofern man nich nur mit den "skills" da abrul0rn kann ist das nur ne nebensache um die klamotten anbrennen zu lassen und ma das bett abzuchecken..

Reaktionen
0
Also ich bin mit meinen letzten Date zu einem Polospiel gegangen. Ihr hat es spass gemacht, aber sie war auch engländerin :)

Reaktionen
64
Wir waren im Kneipenviertel einer Großstadt und haben uns betrunken. Danach ist sie mit zu mir. gg thx no re

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
also ein typ..der nicht weiß was er mit einem mädel beim 2ten date anstellen soll...
na sorry..
das date wird nicht im bett enden.

edit: ich sollte mal den thread zu ende lesen : (

Oben