[Tip?] Kampagne Zerg-Labor

HotIce

Guest
Hi, ich wollte mal nen Tip abholen. Welches Upgrade im Labor für die zergs findet ihr besser?
-Schwarm-Gedankenemulator
-oder Psi-Disruptor?
Beides ist ganz geil, wie funktioniert der Emulator? Kann er immer nur eine Unit kontrollieren? Ode r gibt es einen Cooldown?

edit: danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Soweit ich weiß funktioniert er wie ein Dunkler Archon mit Gedankenkontrolle (den es ja bei SC2 nicht mehr gibt), nur dass es nur auf die Zerg-Rasse funktioniert und er nicht beweglich ist.
Wenn man einen hohen APM Wert hat ist er ganz nützlich bei wenige starken Einheiten, aber der Zerg-Verlangsamer funktioniert dafür vollautomatisch und auf mehrere Zerg gleichzeitig. Ich glaube die meisten bevorzugen den Psi-Disruptor in der Kampagne, vor allem weil er in der letzten Mission ganz hilfreich ist.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Wenn man sich in der vorletzten Mission dafür entschieden hat (entscheiden wird), die Nyduswürmer auszuschalten, gewinnt der Emulator, weil Broodlords übernehmen > all. Wenn Air ausgeschaltet worden ist, dann lieber den Disruptor nehmen.

Der Emulator hat ne Fähigkeit, die castest du einfach auf eine Zergeinheit und kontrollierst sie dann. Kein Cooldown, aber Energiekosten. Fand ihn auch in "Tor zur Hölle" ganz nützlich, hab einfach mit drei Stück alle Mutas übernommen und damit alles geraped.
 
Oben