• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tinte fuer canon pixma ip4300 kaufen

bog

Reaktionen
0
hallihallo,

da es ja seit einiger zeit ordentlich funktionierende dritthersteller von tintenpatronen fuer pixma drucker gibt, werde ich nun wohl ein rudel holen muessen. ich hab allerdings keine ahnung wo, geschweige denn ob es da qualitaetsunterschiede gibt, und wie hoch die kosten sind, die da auf mich zukommen.

brauche alle farben, wenn das pack-maessig unterschiede macht. danke!

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Reichelt.de hat ab 14. bis 20. September gerade solche im Angebot. Ob die Konkurrenz günstiger ist, habe ich jetzt nicht verglichen.

Reaktionen
0
Bei Mediamarkt gibts die auch.
Pelikan und co kostet für meinen pixma ip2000 z.b keine 3 euro(nur schwarz halt)

Reaktionen
473
KMP
bieten auch so sets, wo man dann alle farben + 2 x schwarz bekommt, sind sehr günstig und von der qualität am ehesten an der original-tinte.

bog

Reaktionen
0
da kost ne patrone (es geht mir schon die ganze zeit um chip-patronen) 2x soviel wie ne original canon patrone. :8[:

ich hab mir jetzt von www.3ppp3.de was bestellt, kam auch nach 2 tagen an. alle 5 farben fuer 35 euro inklusive versand. mit chip.

qwertzasdf1234

Guest
druckerzubehoer.de

kann zu. hab ich immer gekauft, für dne drucker und für ip4500. just teh best

e: und lol, wer braucht bitte chips. für <1 eur je patrone scheiß ich auf jeden chip. einfach umkleben, fertig.

Oben