• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Timing push

Reaktionen
0
Hallo game Random mit ca 2400 Punkte (D)
Mich würde interessieren wie ihr Timing pushes anlegt
Ich selbst schaue zb nie auf die Zeit sondern entscheide immer nach langem hin und her gescoute ob ich go mache oder nicht
Wie ist das bei euch und welche Arten von Timing pushes gibt es

Reaktionen
0
upgrade timing pushes , sprich wenn stim/charge linspeed o.ä fertig wird

unit timing pushes z.b. beim ersten immo oder den ersten roaches

eine kombo beim siegetank push z.b.

wenn man etwas vom gegner scoutet und vorher pusht um seinen push bzw timing zu versaun

Reaktionen
0
Jo welche Zeitfenster gibt es dafür
Wann kann ich mit welcher Rasse go machen und weiß bin im Vorteil weil er gewisse upgrates noch nicht hat
Glaube das doch einige die Zeit im Hinterkopf haben die mir völlig fehlt

Reaktionen
0
wenn ich banshee all in spiele mach ich go zwischen 9.00 und 10:30

3 gate Robo push beim 2. Immortal

4 gate nach der ersten warprunde

Tank push gegen Toss um min 11:00 beim 4 tank

Reaktionen
0
Am einfachsten kannste so nen Kram alleine ausprobieren. ich kann leider auch kaum Timings weil ich meist an anderen Stellen arbeite. Einfach Spiel gegen Comp erstellen und gucken wann du dein Warpgate/stim/Banshee FRÜHSTENS hast. Natürlich gibts leute die den gewollten tech delayen für andere sachen, aber dann ahste nen gutes feeling.

Reaktionen
0
replays von dir und von pros gucken und dabei immer die ingame uhr beobachten und dann während des spielens eben in der richtigen zeit go machen, das is ihm early wichtig weil du ja erst ab min 7-9 wieder scouten kannst

wann was kommt musste auswendig wissen, also etwa banshee ab min 7, 4 gate rush min 5.30, normale exe des z um 3.45-4 etc., hilft viel

Reaktionen
5
Habe als P gute Erfahrung mit Push beim 2. Immo gemacht (Armee 50% Zeals, 2-3Sentrys). Vor allem gegen Z mit FE muss er sich zurückziehen und man erlangt Mapcontrol. Mit guten ffs auf Choke kann man die FE problemlos kicken, dann zurückziehen und direkt den 2. Go mit Stalkern nachdrücken.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Push mit 2 Colossi + Thermal Lance nach einer FE ist ziemlich gut, besonders wenn man währenddessen ext und Twilight Council baut.

Im PvP Push mit 3 Colossi aus einer Base.

Oben